Neues Netzteil kaufen bzw. Anschließen

Ich glaube das bringt so alles nichts
Ich müsste es euch auf Bildern zeigen
Kann man hier Bilder posten? Wenn ja wie macht man das?
 
Neben dem Antworten Button ist der Erweitert Button, da drauf klicken und etwas nach unten scrollen auf Anhänge verwalten, dann geht ein neues Fenster auf und Du kannst verschiedene Arten von Dateien anhängen. Handyfotos werden wohl zu gross sein, deshalb umwandeln in *png Dateien, dann passen die schon.

Wie kann ich eine Datei an einen Beitrag anhängen?
https://www.computerbase.de/forum/help/
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler behoben)
Du kannst unten auf "antworten" und dann auf "erweitert" klicken. Dort kannst du Bilder in den Anhang laden.

Ich würde aber auch dringend dazu raten, jemanden zu konsultieren der Ahnung von der Materie hat.
 
So habe es geschafft
Vielleicht könnt ihr mir hier mit sagen was falsch angeschlossen ist
Auf einem der Bilder sieht man was ich noch "über" habe
 

Anhänge

  • 20180225_180917.jpg
    20180225_180917.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 337
  • 20180225_180951.jpg
    20180225_180951.jpg
    595,6 KB · Aufrufe: 321
  • 20180225_181000.jpg
    20180225_181000.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 333
Bild 1: CPU Strom ist nicht angeschlossen.
 
Der vom 2.ten Bild der untere 4 polige ist doch fürs Board, es müssen nicht unbedingt 8 polige dran.
 
Richtig das meinte ich ja aber ich habe irgendwie keinen Stecker mehr dafür über ? Was habe ich falsch angeschlossen ? Ich kann auch gerne nocj weitere Bildern machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also reicht das wenn im Board nur ein 4er steckt?
Muss die Grafikkarte mit den 8er und auch dem 6er angeschlossen sein? Weil der 6 bzw. Der 8er würde vom kabel her ist nach oben reichen? Der vom ersten Bild leider nicht
Bzw ist sonst noch irgendwas was nicht angeschlossen ist außer die soundkarte?
 

Anhänge

  • 20180225_191102.jpg
    20180225_191102.jpg
    584,4 KB · Aufrufe: 335
  • 20180225_191120.jpg
    20180225_191120.jpg
    1 MB · Aufrufe: 331
  • 20180225_191438.jpg
    20180225_191438.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da fehlt noch ein 8Pin Stecker für die CPU.

Außerdem solltest du DRINGEND den Rechner mal ausblasen mit Druckluft. Da gibt es Spraydosen für 2.50€ und gut.

So beanspruchst du die Hardware absolut brutal, vor allem thermisch. Das ist totaler Crap, wirklich.
 

Anhänge

  • 20180225_191438.jpg
    20180225_191438.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 320
Also heißt das ich kann das Netzteil gar nicht benutzen ?
Weil ich habe sonst keinen 8er mehr ???
 
Reicht der 4er auch für die Grafikkarte? Den 4er bekomme ich leider nicht bis nach oben dafür ist das Kabel zu kurz ... könnte ich also den 6er gegen den 4er tauschen?
 
Nein der passt nicht, der 6er passt auch nicht ins Board für den CPU-Strom. Möchtest Du das Board auch noch schrotten?

Den 4er bekomme ich leider nicht bis nach oben dafür ist das Kabel zu kurz
Was ich mir nicht vorstellen kann, dann musst Du das Kabel anders verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lies bitte die Anleitung zum Netzteil und achte auf die Beschriftung auf den Steckern, dann hättest du die Frage garnicht stellen müssen

-CPU Stromstecker sind 4 oder 8 Polig und mit CPU, p4, p8 oder EPS beschriftet
-Stromstecker für die Grafikkarte sind 6 bzw 6+2 polig und mit PCIe oder VGA beschriftet.

nein den 4 poligen CPU Stromstecker kann man nicht für die Grafikkarte nehmen, der passt da auch nicht.
genauso wenig passt ein PCIe Stecker in den CPU Strom Abschluss auf dem Board
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke
Aber die Grafikkarte ist richtig angeschlossen diese muss mit einem 8er und einem 6er angeschlossen sein ? Und der 4er den man auf dem Bild sehen kann muss oben zur CPU?
Und die soundkarte kann ich mit dem Netzteil gar nicht anschließen? Ich habe leider zu dem Netzteil kein Handbuch
 
Und die soundkarte kann ich mit dem Netzteil gar nicht anschließen?
Kenne keine Soundkarte die einen eigenen Stromanschluss benötigt, die bekommt doch den Strom vom PCI Slot übers Board.
Bisher hast Du auch noch nie eine Soundkarte erwähnt, benutzt Du nicht den Onboard Sound?
 
ja die Grafikkarte ist richtig angeschlossen.
ja der 4pin CPU Stromstecker muss mach oben zum dem Anschluss auf dem Board
Und die soundkarte kann ich mit dem Netzteil gar nicht anschließen?
was für ein Anschluss benötigt die denn?
brauch die überhaupt extra Strom?
 
@Barometer
Du bist sicher das Du das alleine hinbekommst ohne alles zu zerstören?
 
Zurück
Oben