News Energizer Power Max P16K Pro: Smartphones mit 16.000 mAh im 15-mm-Prototyp

Mit USB C kann man es theoretisch sehr schnell laden.
Meine 26.000 mAh Powerbank mit USB C kann mit 15V und 2 A geladen werden. Voll nach ca. 4,5 Stunden.
 
dersuperpro1337 schrieb:
Dir Firma weiß das wahrscheinlich und entwickelt genau deshalb solche "Ablenkungsmanöver" mit hochauflösenden Displays, besseren Kameras, etc.
Denn wenn jeder das hätte, was er wollte (ein langlebiges, gut mit Updates versorgtes Handy), dann würde er ja kaum alle 2 Jahre ein neues Gerät kaufen.
Und genau das wollen die Hersteller ja: Den Kunden abhängig machen!
@bensel32

Ich denke nicht das ein länger haltender Akku, die Kunden von einem Neukauf abbringt. Denn der Drang neu zu kaufen, ist nicht wegen dem kleinen Akku sondern weil die Menschen neues wollen und die eingebauten Akkus halten mehrheitlich länger als 2 Jahre mit der Thematik das mit den weiteren Jahren halt die Leistung etwas abnimmt. Aber schon davon hat der Kunde bekanntlich was neues. Daher verstehe ich es einfach nicht.
 
koffeinjunkie schrieb:
der Drang neu zu kaufen, ist nicht wegen dem kleinen Akku sondern weil die Menschen neues wollen
Das gilt halt nicht für alle. Für viele technisch nicht so versierte und / oder interessierte ist jeder Wechsel problematisch, die behalten deswegen ihr Handy lieber länger, oft sogar obwohl sie wissen dass neuere Geräte einiges mehr und / oder besser können als ihr altes. In meinem Bekanntenkreis gibt es immer noch ein paar die noch nicht mal ein Smartphone haben und lieber mit ihrem alten Handy telefonieren, und etliche deren Smartphone älter als 4 Jahre ist.
 
Zurück
Oben