• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Pubg Replay Speicherort?

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.601
Hallo

wo werden die Replays von Pubg gespeichert ? auf den PC ? oder doch woanders wenn ja wo kann man sie runterladen ?

mfg
 
C:\Users\ "dein Username"\AppData\Local\TslGame\Saved\Demos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hemd1337
vielen dank :)

gibt es da auch die möglichkeit die irgnedwie mit nen player abzuspielen ? bzw diese in ein Video umzuwandeln ?
 
Vielleicht hat sich da einer die Mühe gemacht einen Player zu bauen. Ich weiß das es so was bei den CS 1.6 Demos auch gab, die konnte man dann mit dem Player Extern abspielen und musste nicht extra ins Spiel dafür. Wünschenswert wäre es ja, erstens kann man die Demos dann woanders Speichern, weil sie sich sonst überschreiben und man kann sie sich im Player bequem angucken.
 
Zurück
Oben