Notiz Xiaomi: Mi Mix 2S mit Snapdragon 845 wird am 27. März gezeigt

Ich freu mich! Und noch mehr aufs Mi7 mit Qi und noch mehr, dass ich es für einen Preis kaufen kann, ohne dafür eine Niere hergeben zu müssen.
 
Der selben Meinung wie flappes,
freu mich schon auf die Vorstellungen der Phones.
 
flappes schrieb:
Ich freu mich! Und noch mehr aufs Mi7 mit Qi und noch mehr, dass ich es für einen Preis kaufen kann, ohne dafür eine Niere hergeben zu müssen.

Ich vermute dass das 7er wie das 6er keine Klinke hat?

Edith sagt: leider wieder keine Klinke. Könnte kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und leider viel zu groß mMn.

Es ist zum Haare raufen. So geile Smartphones in letzter Zeit und dann streichen sie allen die Klinke. Schon alleine deswegen werde ich Apple weiterhin boykottieren, das ist auf deren Mist gewachsen.
 
Das Le eco Le Max 2 hatte schon vor Apple keinen Klinkenanschluss.
 
und wozu brauch ich die olle klinke....riesen loch im body, viel platzverschwendung...

schade, dass sie erst Ende März was zeigen, wird dann wohl Mai, bis in D lieferbar...
 
DrFreaK666 schrieb:
Das Le eco Le Max 2 hatte schon vor Apple keinen Klinkenanschluss.

Naja, eco hat aber keine Marktposition à la Apple...

Piak schrieb:
und wozu brauch ich die olle klinke....riesen loch im body, viel platzverschwendung...

A) um technisch einwandfreie Kopfhörer weiternutzen zu können
B) den durch ansonsten kompaktere Bauteile freigewordenen Platz mit Akkukapazität zu besetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Piak schrieb:
und wozu brauch ich die olle klinke....riesen loch im body, viel platzverschwendung...

schade, dass sie erst Ende März was zeigen, wird dann wohl Mai, bis in D lieferbar...

Nicht jeder ist der Meinung das Bluetooth und Adapter zum Musik hören notwendig sein MUSS.. die Klinke ist bis dato immernoch der universelle Anschluss für Audiokomponenten in jedem Bereich.
 
Ich hoffe dass Xiaomi mal eine richtig gute Kamera einbaut, die zumindest galaxy s7 Niveau hat, dann wäre day echt in der engeren Auswahl.
Vorrausgesetzt der Preis wird nicht übertrieben.
 
Ich bin ja immer noch gespannt wie n Flitzebogen, ob sie wirklich den Fingerabdrucksensor im Display verbauen, dann wäre auch endlich wieder ein OLED verbaut.
 
An die Leute, die sich ein wenig mit Xiaomi auskennen :

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Mi Mix 2S das Highend-Smartphone vom Hersteller ist ?
Irgendwie finde ich die Orientierung bei Apple/Samsung/LG einfacher ^^
 
Was bei Samsung die Galaxy-S Reihe und bei HTC die U(11) Reihe ist, sind bei Xiaomi eigentlich die Mi# Geräte, also Mi5, Mi6 und dieses Jahr vermutlich eben das Mi7. Die Mi Mix Reihe ist auch Highend, aber eher nicht die "Hauptreihe". Wobei die Mi Mix Serie schon mehr auf den Globalen Markt zielt, als die Mi# Reihe. Vielleicht ändert sich das aber auch mit dem Mi7
 
Ahh,ok. Danke für die Erklärung.
Der Hersteller scheint ja irgendwie immer attraktiver zu werden, da muss man ja auch mal ein Auge drauf halten :p
 
Jetzt braucht Xiaomi nur noch ein eigenes Logo, und dann wäre wirkliche alles geklärt

xiaomi_logo.png Xiaomi


metro-logo.png Sistema de Transporte Colectivo....


Naja, und es wäre schön, wenn man hier in Mexiko die günstigere Xiamis auch mal mit Snapdragons und nicht mit Mediateks bekommen würde..
 
So wird es zu 99,9 % aussehen, gab schon mehrere Leaks. Ich freu mich drauf mein Mi5s Plus evtl. zu ersetzen. War das Beste Smartphone was ich je hatte und ist auch nach 1 1/2 Jahren immer noch absolut Highend mit 128GB/6GB und SD821. Möchte aber einfach mal wieder ein neues Design.
 

Anhänge

  • 111A7566-9A98-4E6F-AA52-18572BB1C282.jpeg
    111A7566-9A98-4E6F-AA52-18572BB1C282.jpeg
    64,5 KB · Aufrufe: 505
Zurück
Oben