News OnePlus 5(T): Netflix-Patch nur nach Einschicken des Smartphones

Kiergard schrieb:
Warum soll ich einen überteuerten Billigheimer kaufen wenn ich die „teuren“ Hersteller fürs gleiche Geld bekomme?

iPhone 7 Plus mit 128GB bekommst du für 500eu und ein Galaxy S8 Plus habe ich selbst für 530 eu gekauft.

07/2017, als ich mein OP5 gekauft habe, gab es keines deiner gerät um einen auch nur annähernd vergleichbaren preis. weiters will und brauch ich kein 6+" gerät - 5,5" ist schon mehr als ausreichend

Kiergard schrieb:
Wer da ein ein deutlich schlechteres Gerät für den gleichen Preis kauft hat schlecht gewirtschaftet ;)

wer sinnlos viel geld (für mich sind die 550 schon absolut grenzwertig)für geräte, welche um nichts besser sind und genauso immer wieder fehler auftauchen, ausgibt, wirtschaftet wohl eher schlecht. aber, mach nur - die wirtschaft gehört eh angekurbelt...
 
Man kann sichs halt auch schönreden ;)
Alleine die besseren Kameras oder bei Apple der Support oder Ökosystem sind dem OP deutlich voraus.
Ist auch ok wenn man drauf keinen Wert legt aber zu sagen das die nichts besser machen stimmt halt einfach nicht :)
 
die wesentlich bessere Kamera ist ganz sicher ein Pluspunkt, aber dafür muss man nicht zu Apple, die hat zB Samsung auch. Support kann ich nicht beurteilen, keines meiner Handys war jemals kaputt. Und das Ökosystem? Da entscheiden sich bestimmt nicht wenige bewusst gegen Apple. Allenfalls welche mit anderen Apple-Produkten nehmen diese Fesseln in Kauf.
 
Um mal Bezug auf die eigentlichen News zu nehmen:

Ich besitze ein OnePlus 5T, habe dieses letzten Mittwoch zur "Reparatur" angemeldet. Donnerstags kam der UPS Bote vorbei, inzwischen ist das Gerät laut RMA Tracking bereits geupdated und wieder an mich zurück verschickt worden.

Läuft über einen RMA Dienstleister aus Polen, Internationaler Versand via UPS geht wie gewohnt recht schnell.

Ich rechne damit, mein Gerät morgen oder spätestens am Mittwoch wieder zu erhalten. Der Prozess hat damit nicht mal eine Woche gedauert, bin zufrieden und es bringt mMn nichts, sich über irgendetwas aufzuregen. Hatte mit Samsung deutlich negativere Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben