HTML bootstrap: div="row" sorgt für Scrollbalken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib dem Div mal width: 100%.
 
Hör doch bitte bitte endlich damit auf, für jede Frage (die sich auch noch mit einem Satz beantworten lässt), einen neuen Thread aufzumachen.
Am besten mach gar keinen auf, sondern versuch dein Problem erstmal selbst zu lösen.
 
So wie col-Elemente nur in row-Elementen ordentlich funktionieren, funktionieren row-Elemente nur ordentlich, wenn sie in einem Element (z.B. div, footer, header, ...) mit der Klasse container oder container-fluid enthalten sind.

Für deine Zwecke passt container-fluid besser, der erstreckt sich über die gesamte Breite der Seite, während container links und rechts Abstände einbringt.

Gib deinem footer-Element zusätzlich die Klasse container-fluid und es sollte funktionieren.

Das nächste mal lese die Dokumentation von vorne - die container sind nämlich das erste, was in der Boostrap-Einführung erklärt wird. :) https://getbootstrap.com/docs/4.0/layout/overview/
 
Da sollte wohl noch die "container" Klasse in den Footer.
 
Thema geschlossen - @Sarius87 Du weißt inzwischen Bescheid, dass das so nicht weitergeht mit Deinen unzähligen Threads für jede Kleinigkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben