• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Twitch Prime: Devil May Cry im Prime Loot

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Nutzer von Twitch Prime erhalten ab heute den ersten Teil der Devil-May-Cry-Saga für PC als kostenloses Geschenk im Prime Loot. Der Titel ist Bestandteil der ab dem 13. März erhältlichen HD-Collection, die aus Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition besteht.

Zur Notiz: Twitch Prime: Devil May Cry im Prime Loot
 
Klingt gut :)
Auf welcher Plattform wird das dann eingelöst?
 
Mit der twitch App, das stört mich auch. Bei mir schlummern dort schon 22 Spiele aber keine Lust auf so dermassen viele Launcher bei denen mir das Essen aus dem Gesicht fällt wenn ich die ToS und Privacy Section lese.

Nicht falsch verstehen, ich mag twitch und habs jeden Tag als Background-Entertainment laufen(prime ist ja eh da, mit Werbung würde ich mir twitch eher weniger antuen), unterstütze auch Streamer(nur kleine) aber der Launcher ne danke.

@vilden brauchst den Launcher nicht installieren die Spiele kann man auch so abgreifen nur ebend nicht nutzen ohne den Launcher
https://app.twitch.tv/download
der übrigens vorher die Curse App war, einfach umbenannt und sonst gleich geblieben(curse.com die mmo primär wow plattform)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da nur Loot für Paladins, CoD und zwei andere kleine Games aber DMC sehe ich nirgends.
 
Der beste Teil ist imo immer noch DmC 4:SE mit Vergil. Vergil war in dem DmC reboot schon cool aber in DmC:4 macht er noch mehr Spaß zu spielen.

Schön aber dass man die ersten 3 Teile, die m.M.n. damals auch schon echt gut waren, jetzt auch hier bekommt.
 
canada schrieb:
Ich hab da nur Loot für Paladins, CoD und zwei andere kleine Games aber DMC sehe ich nirgends.

Dann hast du sicher nochmal Zeit um den Artikel genauer zu lesen.
 
Es hilft natürlich wenig, wenn jeder diese Information vorab veröffentlicht und man das "Loot" am Tag danach weiterhin nicht sehen bzw. freischalten kann. Hat ein bisschen den Geschmack von "Ankündigung für eine Ankündigung" seitens Twitch, oder sie wollen testen, wie groß das Interesse ist...
 
canada schrieb:
Ich hab da nur Loot für Paladins, CoD und zwei andere kleine Games aber DMC sehe ich nirgends.

[Update: Amazon/Twitch Prime members will have to wait a bit longer. Due to "unforeseen technical circumstances," the freebie offer has been delayed until March 6. To compensate, it will now be available until April 3.]
Muss man leider noch was warten...
 
Artikel-Update: Aufgrund von unvorhergesehenen, technischen Schwierigkeiten wurde die Freigabe von Devil May Cry im Prime Loot von Twitch auf den 6. März verschoben. Es wird dann vom 6. März bis 3. April verfügbar sein.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Ist ja schön und gut, aber solange die Games auf der Twitch App laufen bringt mir das nichts, habe schon genug Launcher installiert.
 
wird ja fast so brachial gepusht wie windows 10 dieser twitch launcher

wer will denn sowas, home fo the scam keyshop affiliate streamer?
 
Hat man das Spiel dann dauerhaft oder nur während dem Zeitraum?
 
Naja, ist doch klar, dass sie es an den Launcher koppeln ... das ist ja auch der Sinn der Gratis-Spiele. :freaky:
 
Zurück
Oben