Eingebauten Treiber wieder installieren

romanthereal

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
1
Hallo Community.
Ich habe meine NVIDIA Geforce GT750m auf den neusten Stand aktualisiert. Dann habe ich aber gemerkt, dass meine Spiele nicht mehr richtig funktioniert haben(Starkes ruckeln, Standbilder). Dann habe ich mir einen Display Driver Uninstaller geholt, welcher meinen neuen und gleichzeitig fehlerhaften Treiber und dann noch meinen Treiber, den ich davor hatte, deinstalliert. Jetzt möchte ich aber wieder den Treiber installieren, sodass er mir bei dem Gerätemanager angezeigt wird. Ich habe einen Laptop und keinerlei Treiber CD's, womit ich den Treiber manuell installieren könnte. Schon mal danke im Voraus.
 
kannst du dir den treiber nicht direct von NVidia laden?
 
Den richtigen Treiber bekommst du auf der Herstellerseite deines Laptops.
Welche das ist kannst nur du wissen, da du uns ja sämtliche relevante Infos vorenthälst.

@Aleks: Für Laptops selten, da die meisten Hersteller eigene Treiber bereithalten.
 
romanthereal schrieb:
mir einen Display Driver Uninstaller geholt
Warum? Einfach über die Systemsteuerung deinstallieren.

Wo hattest du den neuen Treiber her?
Bei Laptops empfehle ich den vom Laptophersteller zu nehmen. Weil es kann vorkommen, dass der vom Chiphersteller direkt Probleme macht. War bei dir vielleicht der Fall.
 
Bei Laptops empfehle ich den vom Laptophersteller zu nehmen.

Ich würde erst einmal den Treiber direkt von Nvidia testen, da die Treiber der Laptophersteller oft stark veraltet sind. Bei Problemen dann natürlich als nächsten Schritt beim Hersteller schauen.
 
Ja, veraltet. Aber sie funktionieren in der Regel problemfrei! Erstmal geht es darum, ein aktueller scheint ja Probleme zu machen.
Natürlich kann man sich dann ran tasten und die Version langsam erhöhen.
 
Zurück
Oben