Notiz AMD-Aktion: Far Cry 5 bei Kauf von PC mit Vega oder RX 580 gratis

Und warum genau sollte man sich einen komplett-PC mit einer RX 580 oder Vega aktuelle holen ? Bei den Mondpreisen für Grafikkarten ?!?
 
@D0m1n4t0r
Das "Gratisspiel" soll wohl die Unwissenden dazu verleiten, eine AMD-Karte anstelle einer Nvidia auszuwählen. Auch bei Komplett PCs kann man begrenzt auswählen. Zum Beispiel GTX1060 oder RX580 oder GTX1070ti oder Vega 56.
 
Naja, das ganze ist wohl eher anders herum gemeint: Als Entschädigung für die hohen Preise (für AMD ja nichts kann) gibt es ein Spiel dazu.

Warum zum Henker müssen durchgepippste Smartphone-Hersteller eigentlich 6 GB RAM in einem Smartphone verbauen?

Wenn eine vernünftige Menge nicht mehr reicht, um zu Posen, können sie doch einen Gold-Rand oder "Svarowski-Kristalle" auf das Gerät pappen! :freak: (nicht lachen, ist alles schon da gewesen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können gar nicht genug brauchbare Spiele mit dazugeben damit es sich auszahlen würde jetzt zu kaufen wenn man nicht unbedingt muss...
 
esbinich schrieb:
+200 Euro Aufpreis für Far Cry 5 zur Zeit! Selbst dann nicht wenn AMD mir eine ihrer Miningkarten in den Hintern schieben würde.

Längs oder quer?

Die Idee an sich ist ok, aber der Aufwand (wieder über zig Plattformen anmelden etc) schreckt ab.
Früher gab es Boni direkt vom Händler, einfach einfach... und ohne Zeitverschwendung.
 
Cestus schrieb:
Fun Question:
Läuft FarCry5 überhaupt unter iOS? ^^

Not so funny answer:
Auf Macs läuft auch Windows, per Bootcamp, ist ja simple PC-Hardware... mit Applebonusaufpreisschild.
 
Dazu kommen die 256 GB Flash, die UNBEDINGT in jedes Smartphone müssen. Flash konkurriert auch mit RAM, wenn auch indirekt. Man muss ja seine 100.000 mp3-Alben jederzeit dabei haben, gell?

Nach zwei Jahren wandern die 6 GB RAM und 256 GB Flash auf den Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Numrollen schrieb:
Komplettsystemhersteller bekommen die Karten günstiger. Aber bei den Preisen ist ein Spiel zwar nett aber die 2 Hersteller sollten lieber mal die Produktion hochfahren anstatt sich an den hohen Preisen aufzugeilen.

Also wenn ich mal so durch die Seiten schaue kostet ein PC mit RX 580 inzwischen über 1000€, die geben den Preisaufschlag also auch entsprechend weiter. Faktisch sind AMD Karten doch gar nicht mehr finanziell tragbar (wobei die 1060er auch durch die Bank weg 100€ mehr kosten als vor ein paar Monaten).

Für den aktuellen Preis einer Mittelklassegraka bekomme ich eine PS 4 Pro im Bundle mit Spiel, das sagt doch eigentlich schon alles.
 
Dann wird der Markt bald mit billigen Keys überschwemmt weil die Miner versuchen ein paar Euro wieder rein zu holen xD

HaZweiOh schrieb:
Man muss ja seine 100.000 mp3-Alben jederzeit dabei haben, gell?

Die coolen Kids streamen doch eh alles, nachher hängt man dann zwar alle 2 Stunden an der Steckdose weil das LTE Modul den Akku frisst aber was solls.
 
Jop, neben den lächerlich hohen gpu Preisen kriegste auch noch hardware, die man nicht wollte.
Selbst zusammenbauen ist das einzig wahre!
 
Bei den derzeitigen Preisen? Witzlos...

Da sollte es als Dreingaben eher Autos oder Doppelhaushälften geben...
 
aklaa schrieb:
Interessante Aktion, nur vor Weihnachten gab es von AMD drei Games dazu, daher kommt mir nur ein Spiel zu wenig vor. Habe mit MB+AMD CPU drei Games gesichert, ...warte auf Far Cry 5^^



Ich hätte lieber farcry als die 3 Kartoffeln. Aber nichts gegen never settel. Das waren 5 Top Spiele.
 
Zurück
Oben