Gehäuse für Server unter 100€

Chris90

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
76
Hallo,

und zwar suche ich für meinen Server (Selbst gebaut mit Windows 7 und Speicherpool) ein neues Gehäuse, da mein alter nur bis zu 6 festplatten beherbergen kann.

Und zwar habe ich folgende Anforderungen.

- Preis wenn möglich unter 100€
- 1x Slot 2,5 Zoll
- 8-12x Slot 3,5 Zoll (Je mehr desto besser)
- Möglichst gute Kühlung der Festplatten (Luftkühlung)
- Möglichst kompakt (nicht so wichtig)

Was könnt ihr dafür empfehlen?

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Grüße
Chris
 
Ich habe ein Fractal Design Node 804.

10x 3,5" & 2x 2,5" sind bei mir drin (was auch Maximum ist)
 
+1 für das Node 804, leider seit vielen Wochen oder Monaten nirgends lieferbar. Laut Support von Fractal Design ist es aber kein Auslaufmodell, Hoffnung besteht aber.
 
Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich denk er sucht den 2,5 Slot für eine SSD als Systemlaufwerk. Die 3,5er als Datenplatten.

PS: Mein verlinktes kannst mit Adaptern im 5,25 Schacht noch weiter mit 3,5er aufrüsten.
 
Danke für die vielen Antworten :)

@Targa Ja ganz genau :)

Gibt es bei Fractal Design einen Vorteil der diesen Aufpreis rechtfertigt?
 
Zurück
Oben