News Asus Zenfone 5Z, 5 & 5 Lite: Snapdragon 845 & 256 GB im iPhone-X-Gewand für 599 Euro

Popey900 schrieb:
Lol, wer benutzt sein Handy 4 Jahre?
Und sind die updates, 600€ wert? :D

Ich denke nicht.

Mein Nexus 6 wird bald 3 Jahre alt und wären nicht die nicht mehr vorhandenen Updates, würde ich noch eine sehr lange Zeit nicht über einen Nachfolger nachdenken (müssen).
 
@Bruder_Joe
Meine Interpretation:
20 % der Käufer benutzen wahrscheinlich die Kopfhörer die dabei sind, 4 % oder mehr nutzen vielleicht schon Bluetooth (ich habe Klinke Kopfhörer schon zu iPhone 5 Zeiten benutzt..) und für die 76% der Nutzer mit Wunsch nach Klinke ist kein Adapter nötig.. Es hätte sehr viele Leute gestört, wenn Samsung es zuerst gemacht hätte, die vielen Leute hier auf CB, das könnte die Hersteller schon interessieren.
 
„Ja, es hat eine Kerbe, aber unsere ist 26 Prozent kleiner als die vom Frucht Phone X“

Aha und steckt genauso viel Technik dahinter? Schlimm immer solche Aussagen nur das man Aufmerksamkeit bekommt.
 
Bruder_Joe schrieb:
95 % der Käufer benutzen wahrscheinlich die Kopfhörer die dabei sind, 4 % oder mehr nutzen eh schon Bluetooth (ich habe Bluetooth Kopfhörer schon zu iPhone 5 Zeiten benutzt..) und für das eine % der Nutzer mit extra Wunsch ist ein Adapter dabei. Es hätte genausowenig Leute gestört, wenn Samsung es zuerst gemacht hätte, die paar Leute hier auf CB, wen interessiert das von den Herstellern^^
Es stört oft Leute die gar nicht erst betroffen sind :D
Ich für meinen Teil gehöre zwar zu den 1% aber wie du schon sagtest, liegt ein Adapter bei und so lange der dabei ist, stört es mich nicht auch wenn der 3,5mm Anschluss nicht schlecht wäre.
Denke das der Akkuverbrauch durch den Adapter höher ist, da auch dieser mit Strom versorgt werden muss und es gab schon ein paar Momente wo ich Musik abspielen wollte, bis ich gemerkt habe, dass ich dafür den Adapter nicht dabei habe.
Aber dennoch wäre es für mich kein Minuspunkt den ich beim Kauf beachten würde.
Denke aber immer noch das der Shitstorm bei Samsung größer gewesen wäre. Hierbei geht es nicht mal um die paar Leute auf CB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruder_Joe schrieb:
und für das eine % der Nutzer mit extra Wunsch ist ein Adapter dabei.

Im Leben nicht.
Allein wenn ich bei uns durch die Innenstadt laufe (ca 45.000 Einwohner) sind da unheimlich viele mit sonem dämlichen dongle.
 
Dann müssen bei euch ja schon unheimlich viele Handys ohne Klinkenbuchse haben? Sicher ;)
 
@romeon
Als Tipp für dich, die iPhones haben seit über einem Jahr keine Klinkenbuchse mehr - und jetzt kommt etwas überraschendes für dich -> iPhones sind ziemlich beliebte Telefone ;)
 
Hab mein Note 2 jetzt 5 oder 6 jahre , jetzt wird es mal zeit das ich mir ein neues suche , schön langsam gibt der Akku, Lautschprecher und Kopfhörer stecker den geist auf . und und wird auch langsamer , man merkt es .
 
Zurück
Oben