• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 kann nicht starten ?

Andymiral

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.227
Hallo zusammen,

habe mir heute einfach mal wieder Battlefield 3 installiert.

Wenn ich das Spiel per Origin starten möchte, versucht mein Chrome Browser die Seite battlelog.battlefield.com zu öffnen, dann kommt es aber zu dieser Fehlermeldung:

Diese Seite funktioniert nicht
battlelog.battlefield.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Wenn ich das Battlelog manuell öffne komm ich drauf, aber wenn ich einem Server beitreten möchte krieg ich die Meldung das Origin nicht geöffnet wäre - was es aber ist?!

Kennt jemand das Problem? Was kann/muss man tun?
 
hast du schon die cookies gelöscht?
 
Zurück
Oben