Geeignete Grafikkarte gesucht

So schlimm ist der FX aber auch nicht, halbwegs laufen tut damit schon noch alles, noch.
Aber dies trifft ja auch auf den Pentium zu.
 
Man weiß ja auch immer nicht was sich dahinter verbirgt. Vielleicht gabs schon ein paar Komponenten vielleicht ein Schüler oder was auch immer. Wenn man nicht viel zur Verfügung hat, ist manchmal selbst das günstige neue Zeug schon zu teuer ;)
 
M6500 schrieb:
So schlimm ist der FX aber auch nicht, halbwegs laufen tut damit schon noch alles, noch.
Aber dies trifft ja auch auf den Pentium zu.
Laufen ist auch wieder relativ. Ich bezweifle mal, dass er damit das gewünschte kommende Battlefield ordentlich wird spielen können.
Der FX-6300 hatte Teils schon in Bf4 Ruckler, in Bf1 ruckeln selbst deutlich schnellere i5er. Sehe da ein wenig schwarz da Dice beim nächsten Teil wohl höchstwahrscheinlich nochmal eine Schippe drauflegen wird...
 
Sorry aber "GPU-Z hochladen" woher finde ich das und was ist das???

@Deathangel008 du brauchst dich nicht verarscht zu fühlen, erkläre mir einfach was ich wo finde und gut ist, ich weiß deine Bemühung echt zu schätzen aber du musst verstehen ich habe kein Plan ...

was soll ich nun eurer Meinung nach machen???
Ich habe Geld nur ich möchte einfach nicht so viel investieren weil ich echt selten spiele... aber wenn jemand einen tollen Tipp hat, dann nehme ich das gerne an. :)
 
Verkauf den PC und kauf dir eine Console wenn es schon damit hakt GPU Z zu installieren. :freak:

1050 ti oder gebrauchte 970. Evga hat ab und zu welche zu vernünftigen Preisen als B Wäre im Shop.
 
Xes schrieb:
Laufen ist auch wieder relativ. Ich bezweifle mal, dass er damit das gewünschte kommende Battlefield ordentlich wird spielen können.
Der FX-6300 hatte Teils schon in Bf4 Ruckler, in Bf1 ruckeln selbst deutlich schnellere i5er.

BF4 mit Mantle läuft selbst auf großen MP Maps gut auf dem FX.

@TE: Ist das jetzt schon Absicht?
Das bekommt mein Bruder mit 12 hin...

Eine 970 an eines dieser Schrottnetzteile? Wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
flexx159 schrieb:
Sorry aber "GPU-Z hochladen" woher finde ich das und was ist das???

Das hat dir Deathangel008 hier verlinkt:

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
sorry, aber: ernsthaft? du selber schreibst im OP "derzeitige Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series" und fragst dann was "R7" bedeutet? nochmal: screenshot von GPU-Z bitte. da hatte ich dich bereits vor über 50 minuten drum gebeten.

flexx159 schrieb:
@Deathangel008 du brauchst dich nicht verarscht zu fühlen, erkläre mir einfach was ich wo finde und gut ist, ich weiß deine Bemühung echt zu schätzen aber du musst verstehen ich habe kein Plan ...

Er hat dir das mehrmals erklärt. Dazu musst du keinen Plan haben, dazu musst du "lediglich" lesen können.


flexx159 schrieb:
was soll ich nun eurer Meinung nach machen???
Ich habe Geld nur ich möchte einfach nicht so viel investieren

Du sollst machen, worum wir dich bitten. Worum dich Deathangel008 mehrmals gebeten hatte. Er hat dir GPU-Z mehrmals verlinkt, womit du einen Screenshot anfertigen solltest. Da du das mit CPU-Z hinbekommen hast, was aber nicht gewünscht war, aber nun meinst, du wüsstest nicht, wovon wir reden, könnte bei uns den Eindruck erwecken, dass du uns gelinde gesagt an der Nase herumführst. Der Unterschied zwischen den Buchstaben C und G ist dir klar, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
@ TE:
ich habe dir GPU-Z in beitrag 11 direkt verlinkt und dich später in beitrag 19 erneut darauf hingewiesen. zwischendrin behauptest du dass ich nach nem screenshot von CPU-Z gefragt hätte, was einfach nicht stimmt. und jetzt fragst du allen ernstes wo du das programm bekommst? nachdem du CPU-Z auch selber gefunden hast? wie soll man sich da denn nicht verarscht fühlen? erklär mir das mal bitte!
 
Zurück
Oben