News EK Water Blocks: Monoblock-RGB-Wakü für X399-Boards von ASRock

Sieht toll aus auf dem beispielbild in kombination mit dem trident-z ram und weisser flüssigkeit. Viellricht gibts bei mit aus frust über gpu-preise doch mal noch einen custom-loop. So ein monoblock sieht einfach geil aus.
 
Auch mir gefällt der Kühlblock gut. Die Kühlfläche scheint auch ausreichend groß dimensioniert zu sein.
 
FUSION5 schrieb:
... Sitzen die nicht in Slowenien und betreiben den Shop von dort?

GENAU! Deshalb hat bspw. Amazon auch keine regionalen Verwaltungszentren (Europazentrale in Luxemburg) und hockt nicht ausschließlich in den USA rum.

BTT:
Ja sieht schnuck aus, allerdings doch sehr knapp bemessen zu den RAM-Slots. Zumal mir die Exklusivität für ein Board immer bissl sauer aufstößt, ich mag es universeller (sockelkompatibel).
 
Sehr geil! Wird bestellt vor allem da ich noch Prozente bekomme (glaube 15 oder 25 €) bekomme weil ich den ersten TR Kühler habe.
 
Sieht echt sehr schick aus. Stehe normal nicht so auf diese riesigen Monoblöcke, aber der sieht edel aus.
@Cool Master passt ja optisch echt perfekt zu deinem Taichi :D
 
Zurück
Oben