Bilderanzahl begrenzen, welches Programm?

13579

Banned
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
396
Guten Tag,
ich hatte früher das Programm Nvidia Inspector benutzt um die Bilder pro Sekunde zu begrenzen, ich habe es schon länger nicht mehr genutzt und festgestellt das dieses Programm seit 2016 nicht mehr gepflegt wird, welches Programm kann ich für diesen Zweck verwenden?
Danke
 
Hallo,
Danke für die Antworten, müssen die genannten Programme im Hintergrund laufen sodass dies dauerhaft funktioniert?
 
Hallo,
das die Programme im Hintergrund laufen hat mir nicht besonders zugesagt, das kannte ich vom Nvidia Inspector anders, daher habe ich den Nvidia Inspector dennoch installiert - mehr als schief gehen konnte es nicht, siehe da er funktioniert noch immer zusammen mit dem aktuellste Treiber, ein solides Programm wie es aussieht, alt aber noch nicht veraltet, mit dem Nvidia Inspector habe ich es nun geschafft, ohne das etwas im Hintergrund laufen muss.
Dennoch ein Dank an alle.
Gute Nacht.
 
Zurück
Oben