Corsair CML8GX3M2A1600C9 Vengeance Low Profile 8GB Overclocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dubstep1234

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
265
Hi,

kann ich den RAM overclocken und bringt das einen merkbaren bzw. merkt man das beim Zocken?

Habe ein Gigabyte H77-D3H Mainboard
 
OC aufm H-Board, selbst wenns nur der RAM ist, kannste knicken. Der Speichercontroller sitzt in der CPU und nicht auf dem Board. Keine K-CPU, kein Z-Board, kein OC
 
die gute nachricht: selbst wenn es möglich wäre, der unterschied dürfte minimal ausfallen und dir nichts oder nur kaum was bringen. bei mir lag der unterschied zwischen 1600 und 2133mhz bei vielleicht 3 fps. (i7 4790k+gtx970).
 
@TE
Machst du jetzt für jede deiner Systemkomponenten einen eigenen Thread bezüglich Übertaktungsmöglichkeiten auf?
 
ja macht er, und Intel verklagen will er auch :lol: sind eigentlich schon wieder Schulferien?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben