Stornierung meiner Bestellung im Online Shop

Christian1297

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
5.205
Hallo,

ich möchte die Bestellung mit der Auftragsnummer: * vom 01. März 2018 stornieren.

Im Kundencenter habe ich dazu leider keine Option gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe eine Mail an info@telekom.de unter Angabe deiner Kundennummer ( = betrifft Mobilfunk? = MoFu Kundennummer, ..Festnetz = Festnetzkundennummer). Bitte zur Sicherheit noch um eine entsprechende Rückmeldung.
 
Weder noch, es handelt sich nur um eine Geräte Bestellung. Eine Kundennummer kann ich nirgens finden.
 
Dann schreib ohne Angabe der Kundennummer. Dann ist zumindest wichtig die Auftragsnummer mit anzugeben. Wenn es um ein Handy geht, so schicke die Mail an kundenservice.mobilfunk@telekom.de :)
 
Habe ich erledigt. Danke für deinen Hinweis. Hoffentlich wird das auch bearbeitet bevor die Bestellung in ein paar Tagen verschickt wird..
 
Es kann natürlich durchaus sein, dass sich die Bearbeitung deiner Mail zeitlich überschneidet mit der Lieferung. Dann entweder zurückschicken oder Lieferungsannahme verweigern.
 
Hallo Christian858585,

wie ich gesehen habe, hast du die Kollegen angeschrieben.
Dennoch ein kleiner Hinweis am Rande: Evtl. solltest du die Auftragsnummer löschen. Denn auch damit könnte jemand Schindluder betreiben.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Hallo Kai, da ich vom E-Mail Support noch keine Rückmeldung erhalten habe, würde es mich freuen, wenn du meine Bestellung auf diesem wege stornieren könntest. Hier scheinen die Reaktionszeiten deutlich geringer zu seien, wodurch die Bestellung dann auch wirklich noch vor dem Versand storniert wird.
 
1221.JPG

Ich kann leider meine Kundennummer nicht einsehen, die aber für das Formular benötigt wird. Wie gehen wir vor?
 
Notfalls steht die Kundennummer auch auf den Rechnungen.

Wenn aber alles nichts hilft, dann denke dir einfach eine Nummer aus. Schicke uns aber bitte auf jeden Fall eine Rückrufnummer, unter der wir dich auf jeden Fall erreichen können.
Dann müssen wir es eben telefonisch klären.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten, habe auf Nachnahme bestellt. Ich denke mache es dann mit der ausgedachten Nummer.
 
Zurück
Oben