Bildschirm bleibt Schwarz / kein Signal

Razorrazor32

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
252
Hey bin gerade am verzweifeln.
Habe die Tage meine Grafikkarte gewechselt und nach dem Wechsel blieb der Bildschirm leider schwarz / kein Signal. Lüfter laufen alle normal grafikkartenlüfter läuft intervallmäßig hoch und niedrig.

Was ich bisher gemacht habe :
-Neuen Mainboard vom Kollegen MSI z87 G65
-Anderer Monitor + Kabel
-Ram durchgewechselt und singelrank probiert.
-Grafikkarte gewechselt und beim Kollegen probiert ( läuft 1a)
- Alles außer MB Ram und Grafikkarte abgesteckt.
Onboardkarte vom CPU zeigt auch nichts, wobei die noch nie ging.bzw getestet wurde.
-Biosreset mit Stromzufuhr und Batterie für 5min entfernen

Habt ihr noch Vorschläge ?
Mit der alten Grafikkarte läuft es auch nicht mehr.

Komponenten :
I7 4770k
MSI z87 g65
Gskill sniper 1866 4* 4gb
Evga 1070 FTW 2 zum testen auch evga GTX 980ti

Habe mein PC schon oft aufgerüstet und auseinander gebaut. Montagefehler kann ich ausschließen.

Das MB zeigt die zahlen 55,10,19,15 in sehr kurzen Abständen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Netzteil könnte hinüber sein.
 
hey, hatte, zufälligerweise, in den letzten 2 tagen das selbe problem mit 2 unterschiedlichen rechnern (intel und amd). lag am ram. steck alle riegel ab und probier jeden riegel auf jeden slot einmal durch. so konnte ich mein problem lösung und fands heraus, welche riegel bzw. ram slots probleme verursachte. ob man es beheben kann, kann ich dir nicht sagen....falls es bei dir auch der fall ist.

edit: kleine ergänzung
 
Zurück
Oben