Möglichkeit bestehend (für Laien) den Stromkreis gezielt zu speeren im Kasten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Faultier

Gast
Servus

http://www.bilderload.com/daten/speere15Y6EL.jpg

http://www.bilderload.com/bild/406848/speere245I55.jpg

Da Mich pampige Handwerker stets unangekündigt permanent mitten in der Nacht aus dem Schlaff bohren und nur rumpampen das Sie es "dürften" (Asozial halt) muss Ich zu anderen Mitteln greifen.

Meine Überlegung währe daher diesen einfach den Strom gezielt ab zu stellen in der Wohnung wo der Krach staat findet (6 Parteien a2 pro Stockwerk und je 1 "Schaltkasten" ältester Bauart)

Schalter einfach gezielt umlegen (links ersten 4 müsten EG Links dann sein und Rechts EG Rechts was Ich einfach überprüfen kann) ist ja nur die halbe Miete da Ich den Zugriff Physikalisch blockieren muss.


Gibts speziele Aufsätze oder Schalter mit Schloss die Ich tauschen könnte oder andere Optionen ??


Abspeeren des ganzen Kastens bsp per Fahrradkette kommt nicht in Frage da die andere Partei gegenüber Zugriff haben muss falls deren Sicherung raus fliegt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es dein Eigentum? Klingt mir nicht so. Aber man kann sich ja strafbar machen.

Und was bitte ist mitten in der Nacht?
Noch nie einen Handwerker erlebt, der nicht in den zulässigen Zeiten Lärm veranstaltet.
 
Tickst du noch ganz richtig? Wie kommst du auf die total hirnverbrannte Idee entscheiden zu dürfen wann andere den Strom verbrauchen, den sie bezahlen?

Geh zum Psychologen, ist ja krank wie ich-bezogen manche Leute sind...
 
Ich bin generel der Ansicht das Handweker (Diese Zunft hass Ich grundsätzlich) Rechtlich zuviel Narrenfreiheit haben die sich mangels Gegenwehr manifestiert hat !

Selbstredent muss die Speerung so von staaten gehen das die "Bausubstanz" (falls man den 50 Jahre Schrotthaufen der Heuschrecke Vonovia so nennen darf) nicht angegriffen wird und das ganze wieder sauber entfernbar ist.

Wer hier ansonsten nicht richtig ticken mag das sind eher Leute die virtuel wandern !

Und nun bitte nur Leute mit Technischem Background
 
Ich schlage vor diesen Thread zu schließen.

1. gibt es auch auf Nachfrage keine Informationen die sachdienlich wären.
2. kann man in keiner Weise Manipulationen an bestehenden Elektroinstallationen dulden/unterstützen
3. ist ein allgemeiner Hass der Handwerkerzunft (die jeglicher Grundlage entbehrt) auch nicht zu Unterstützen/publizieren

Ich melde den Spaß mal der Moderation und empfehle dem Ersteller sich in jeglicher Hinsicht zu mäßigen.
 
Tick bitte mit solchen Fragen woanders weiter, ab nicht in diesem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben