News MSI Vigor GK70 & GK80: Bunte Tastaturen fallen durch Tastenkappen auf

Ich bin ziemlich unzufrieden mit dem Tastaturangebot im Moment. Ich finde einfach keine vernünftige kabelgebundene, flache Tastatur mit Beleuchtung, USB Hub und US Layout. Bis es sowas gibt, beibe ich bei meiner Cherry für 10€.
 
Wiedermal eine Tastatur mir Utopischen Preisen. Da bleibe ich bei meiner 50 Euro Logitech.
 
fast ein Schnäppchen :freak:
 
da kauf ich mir wen eine Asus Claymore für 160€ ^^ die spinnen doch! Zu Mal man Mechas mit kalith (oder wie die sich schreiben) mit RGB für um die 40€ neu bekommt ...
 
überteuert...kann von Reidea die KM06 empfehlen für 59€.
 
Haltet mal die Füße still.
1. Zwingt euch keiner die Tastatur zu kaufen.
2. Sind echte Cherry-MX verbaut, die schon deutlich teurer sind als billige China-Klone von Kailh, Outemu, Gateron und co.
3. Vergleichbar ist die Corsair K65 RGB und die ist für die selbe UVP zu haben. Da wird dann nicht über den Preis gemeckert, da ja von der gehypten Corsair Firma... unglaublich.
4. Und nein, ich bin kein MSI Fanboy, habe selbst die Reidea. Aber das Gejammer bei jeder Mecha-News geht einem auf den Sack schön langsam.
dscf1818gdswq.jpg
 
Was zum Teufel rechtfertigt solche Mondpreise für ein extrem banales Produkt? :freak:
Meine Asus Cerberus hat 45€ gekostet und kann auch nicht weniger...
 
Zurück
Oben