Notiz Aktion: Black Weekend bei notebooksbilliger.de

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Abermals lockt Notebooksbilliger.de mit dem Black Weekend und ruft zugleich Rabatte von bis zu 40 Prozent aus. Die Aktion umfasst neben Smartphones und Tablets auch alles rund um die Rubrik Computer sowie Haushaltsgroßgeräte. Sie läuft noch bis zum 5. März.

Zur Notiz: Aktion: Black Weekend bei notebooksbilliger.de
 
Oder das Huawei Mate 10 Pro in blau für 586 € - habe eben zugeschlagen. :)
 
jo vergleichen lohnt sich immer, teils waren die Preise auch höher bei nb...
leider kein Monitor für mich dabei und für Kunden aus AT kommt auch meist der Versand noch dazu...
 
Ich ziehe demnächst um und brauche vermutlich eine WLAN-Karte im PC. Hab eben eine von TP-Link mit 25% Rabatt bekommen. Sehr schön! :)
 
Andere Gehäuse sind echt günstig, z.B. die Fractal Define Nano S mit und ohne Fenster.
 
Hyp0cri5y schrieb:
Aufpassen! die Preise wo anders sind jetzt mindestens genauso günstig. Der Asus Monitor z.b. bei amazon für den gleichen preis https://www.amazon.de/PG258Q-Monito...8&qid=1519986759&sr=8-1&keywords=Swift+PG258Q

Fractal Design:
https://www.amazon.de/Fractal-Desig...893&sr=8-1&keywords=+Fractal+Design+Define+R6

Das gleiche bei dem Lenovo l27q Monitor

Denke mal das die Hersteller den Firmen nen sonder Rabatt oder so gegeben haben.

Amazon zieht bei nennenswerten Rabattschlachten immer mit... echt einfallsreich deren Preispolitik
 
Ich hätte so 3-4 Sachen von unterschiedlichen Herstellern = rabattcodes, die für mich interessant sind. Leider kann ich nur 1x rabattcode am Schluss eingeben und so keine Sammelbestellung mit mehreren rabattierten Artikeln machen. Habe ich etwas übersehen oder gibt es Trick das doch noch hinzubekommen? Möchte ungern 4x Versandkosten bezahlen müssen, da rechnet sich das nicht mehr so gut für mich.
 
Der Support hat mir geantwortet. Sammelbestellungen mit untersch. BW18-Rabatten sind leider nicht möglich.
Da ist es dann bei mir nur 1 Produkt (Software) geworden.
Aber genau das brauche ich und hatte schon auf so eine Aktion gewartet und in 2017 strategisch dahingehend vorbereitet.
 
Unbedingt vergleichen!

Beim letzten Mal haben sie einen Tag vorher die eigenen Preis erhöht, um teilweise mehr als den "Rabatt" ^^
 
Einige Preise ändern sich aktuell scheinbar auch um ein paar Euros. Das Define Nano S mit Fenster ist seit heute morgen um 2€ teurer geworden.
 
notebooks sind teilweise günstiger als bei der konkurrenz ..
denk mal die wollen teils noch schnell verkaufen, bevor mehr amd notebooks kommen mit deren aktuellen cpu's ..

so ein 8250u ist trotzdem nett und sollte mehrere jahre für office ausreichen
 
Ich sehe da maximale Versandkosten von 7.99€. Und gestaffelt nach Einkaufswert. Im Ruhrgebiet bekomme ich per Kurierdienst und Lieferung am gleichen Tag kostenlosen Versand. Muss man nicht verstehen, ist aber so.

Und ja, der Händler ist seriös.
 
Tenchi Muyo schrieb:
Beim Versand wird auch ordentlich zugelangt €8,99 !?

Ich habe heute morgen eine Bestellung aufgeben wollen, aber dann doch erst noch überlegt/verglich, da stand auch 8,99. Dann hab ich es später nochmal versucht, da waren es nur noch 5,99. Verstehe auch nicht warum.

Hab auf jeden Fall den Libratone Zipp günstig bekommen, zwar in Hellgrau statt Dunkelgrau. Dafür für 190€ statt 250€ – eins der wenigen Produkte, die tatsächlich günstiger sind.
 
calNixo schrieb:
Ich habe heute morgen eine Bestellung aufgeben wollen, aber dann doch erst noch überlegt/verglich, da stand auch 8,99. Dann hab ich es später nochmal versucht, da waren es nur noch 5,99. Verstehe auch nicht warum.
Wahrscheinlich unterschiedliche Zahlarten gewählt.
 
Nein, das war es eben nicht. Hab extra alles durchgeklickt. Egal ob Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte, immer 5,99 bzw. vorher 8,99.
 
Zurück
Oben