• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: EA kehrt in den Zweiten Weltkrieg zurück

Immerhin wird es sicher grafisch fett werden.

So kann ich das ganze ne Stunde anspielen, mich an der Grafik ergötzen, mich fragen, ob die 800 Euro in die 1080ti das ganze wert waren und anschließend das ganze beenden, um doch wieder ein altes Lieblingsspiel wie wing commander, final fantasy 7 oder ultima 9 zu spielen.
 
Nein, die (meinige) Zeit in BF liegt lange zurück und war schön, so lange sie seit BF1942 währte.
BF2 war mein Highlight im Clan, wobei ich auch BFBC2 (Rush-Modus und Sound), BF:V (Mukke und Setting) und BF2142 (Titan-Modus) sehr unterhaltsam fand und gerne spielte ... danach ging's für mich nur noch steil bergab.

Verursacht durch EAs Gier keinerlei Anreiz mehr zurückzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WW2 naja, Standardkost. Ich würde mir ein neues Battlefield: Vietnam wünschen, so wie es war nur größer und besser.
 
Ich sehs schon kommen:
60€ fürs Hauptspiel/Demo
Gratis DLC
und Beuteboxen für jeden Scheiß.

Ich sehs schon, jede klasse bekommt nur eine pistole und alles ander muss man sich durch lootboxen freischalten. :(

Das Spiel können sie sich jetzt schon behalten. Nicht mal geschenkt würd ich den Key aktivieren. Das wird der selbe mist wie SW BF2 werden. :(

Ich will endlich wieder Ausrüstung durch das erreichen von sinnvollen Zielen erhalten. Das war bei BF3 echt toll. Bei BF4 war ich total demotiviert und BF1 kann man ohne automatische waffen vergessen...
Ich hätte mir ein BF1 ohne jegliche automatsche Waffen gewünscht.
 
Edelgamer schrieb:
Wird bestimmt wieder eine SJW Version des zweiten Weltkriegs werden wie bei COD. Hakenkreuze werden komplett durch das eiserne Kreuz ersetzt(also Weltweit) und auf der deutschen Seite kann man dann als Black female nazi soldier kämpfen. Authentizität am Arsch.

Weil die Wehrmacht ja auch massig Hakenkreuze am Panzer hatten. Und selbst wenn bei der zb. Me 109 das Hakenkreuz am Heck fehlt hat das null Einfluss auf das Spielerlebnis. Wer sowas braucht , bei dem läuft eh was verkehrt. Im Großen und Ganzen hatte die Wehrmacht nunmal das Balkenkreuz auf ihrer Technik. :freak:

@Topic
Ich wart es diesmal wieder ab. Eventuell wird es gekauft. Von BF1 war ich positiv überrascht. BF1942 hat damals zwar auch Spaß gemacht aber erst BF2 hat mir richtig gefallen. ;)
 
Yosh1907 schrieb:
Immerhin wird es sicher grafisch fett werden.

So kann ich das ganze ne Stunde anspielen, mich an der Grafik ergötzen, mich fragen, ob die 800 Euro in die 1080ti das ganze wert waren und anschließend das ganze beenden, um doch wieder ein altes Lieblingsspiel wie wing commander, final fantasy 7 oder ultima 9 zu spielen.

:lol: kommt mir irgendwie bekannt vor :D.


Irgendwie denk ich mir, egal wie ranzig das Game dann vielleicht ist - gekauft wirds dann am Ende wegen der Grafik, bzw. als eine Art Benchmark - bis die Grafik dann nicht mehr einen blendet dauert es 20-30 Stunden, ehe man dann wieder zu seinen lowdetail Spielchen zurückkehrt, wo die Grafikkarte komplett passiv läuft :utpulsegun:
 
CB schrieb:
Ziel war es, das Zukunftsszenario von Battlefield 3 und 4 abzulösen.
Bitte was..???
Ich warte schon lange auf ein tatsächliches Zukunftsszenario à la 2142!
 
Nachdem ich BF1 mehr oder weniger bewusst/absichtlich ausgelassen habe, freue ich mich auf diese Nachricht.
Besser wäre mMn nur noch ein BF2143, da mir persönlich 2142 extrem viel Spaß bereitet hatte.
 
MaverickM schrieb:
Ich freu mich jedenfalls drauf. BF1 hat sich - nicht nur wegen des Settings - erfreulich wie die ersten beiden Serienteile gespielt, da kann man gerne drauf aufbauen. Das WW2 Szenario ist in Battlefield auf jeden Fall positiv. Ich hoffe, man setzt auch wieder auf Steuerbare Schlachtschiffe und schön große Karten. Am meisten freue ich mich auf eine neue Wake Karte :D

Will dir ja nicht die laune versauen aber das ist immer noch EA. die lernen nie dazu und denken sie kommen immer damit durch.
sie werden das battlefield bestimmt versauen. frage nicht wie, sie schaffen das. irgend was mit ingame kaufen, total versaute kleine karten, kaum fuhrpark und dann dumme klassen. warte mal ab.
 
Naja wird schon der dritte teil den ich aus lass reichts ned wenn CoD schon im Ww2 spielt, die können immer nur das gleiche wie de Konkurenz raus bringen das langweilt wieso kein BF Vietnam oder BF 2149 oder BC 3 aber nee abklatsch von CoD naja is sowieso nur EA die brachen mein Geld ned, gibt genug Kiddys die das kaufen und EA mit Lootboxen wieder zu nem Gewinn verhelfen
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
das spannendste an diesen "ankündigungen" ist eigentlich nur noch der name bzw. die nummerierung ;)

warum folgt auf battlefield 1 nicht battlefield 2? ach ja, das gabs ja schon :freak:

Hätten sie dennoch machen können. Es gibt ja auch zB. 2 NFS-Most Wanted Teile.
 
schade, wieder nen ww2 aufguss. dachte eigentlich das nächste bf würde in der Steinzeit spielen und nur 2 spielbare Fraktionen enthalten, Homo neanderthalensis und homo erectus^^
 
Austrokraftwerk schrieb:
Geil! Ich war schon von BF1 mega begeistert, freue mich schon richtig drauf!

Naja, BF1 ist ganz nett. Mehr nicht. Wir haben in letzter Zeit wieder vermehrt BF4 gespielt.

Kotzt einfach an, bist ein aktives Squad, aber hast 15 Sniper im Team die in der Gegend rumliegen. Soviele Gammler-Missionen und Assignments, das ist ekelhaft... Und keine Server/Tools, das zu verhindern. Jeder Depp macht seine "Ego-Punkte" und wird "belohnt"... Damit "jeder" Spaß hat... Haha... Teamplay war ein mal!
 
Warum kommt nicht endlich ein 2142 Nachfolger BF 2 und 2142 waren die einzigen guten Battelfield Teile der Rest hat ES komplett verbockt und abgezockt
 
Wundert mich nicht hinsichtlich BC3. Die BC Reihe war ja auch und vor allem für ihren stärkeren Fokus auf die SP Kampagne/Story bekannt. Eigentlich logisch, dass da insbesondere jetzt, wo alle Publisher voll auf den Multiplayer/MTX/Lootbox Hypetrain aufgesprungen sind, nichts mehr in der Richtung kommt.
Auf absehbare Zeit wird Singleplayer bei den großen Publishern leider komplett in der Bedeutungslosigkeit versinken. Ich erwarte daher, dass BF V ähnlich wie SWBF2 bestenfalls eine 4 Stunden Alibikampagne erhalten wird.
 
MaverickM schrieb:
Ich freu mich jedenfalls drauf. BF1 hat sich - nicht nur wegen des Settings - erfreulich wie die ersten beiden Serienteile gespielt, da kann man gerne drauf aufbauen.
Ja klar, zumal die ersten Battlefield Spiele auch schon auf dieses hirnlose Pickup-System (siehe SWBF) und die Endgame-Killfarm-Maschinen gesetzt hat. Das Szenario mag ja positiv sein, aber diese Müll hat, ähnlich wie Loot-Boxen, nichts in Spielen zu suchen. Nur leider wird das auch im nächsten BF wieder drin sein, weil es nicht um guten content geht, sondern darum die Schafe zu schröpfen :evillol:
 
Ich hoffe das stimmt, dann hätte ich nach BF3 mal wieder eins das ich kaufen würde.
Hoffe mal das es nicht zu sehr mit microtransactions und lootboxen verseucht sein wird.
 
Der Willy schrieb:
Ja klar, zumal die ersten Battlefield Spiele auch schon auf dieses hirnlose Pickup-System (siehe SWBF) und die Endgame-Killfarm-Maschinen gesetzt hat. Das Szenario mag ja positiv sein, aber diese Müll hat, ähnlich wie Loot-Boxen, nichts in Spielen zu suchen. Nur leider wird das auch im nächsten BF wieder drin sein, weil es nicht um guten content geht, sondern darum die Schafe zu schröpfen :evillol:
Ich hab von Battlefield 1 gesprochen, nicht von Battlefront.
 
Zurück
Oben