Technaxx IP Überwachungskamera HD 720P-23+

Zerbe9511

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir die Innenbereich Kamera gekauft "Technaxx IP-Überwachungskamera HD 720P TX-23+" und zwar habe ich nun folgendes Problem. Laut Handbuch habe ich die Kamera über mein LAN kabel an meinen Router verbunden mein Laptop ist über den selben Router über Wlan verbunden d.h beide Geräte sind in dem Selben Netz registriert. Danach habe ich wie beschrieben die Installations CD in meinen Laptop geschoben und alle anweisungen wie im Handbuch beschrieben befolgt. Nun bin ich bei schritt 3.1 dort soll ich die Geräte IP anklicken dann kommt ein Fenster mit Benutzername und Passwort. Im Handbuch steht ich soll Benutzername : admin angeben das Passwortfeld soll ich dort freilassen. Wenn ich dies aber genauso so tue kommt direkt wieder das Fenster wo ich Benutzername und Passwort eingeben soll. ( ich gehe davon aus das dies heißen soll das es nicht korrekt ist) da es nach mehrmaligen Versuchen auf dem Internet Browser wo ich diese Daten eingeben soll " Access Error: Unauthorized, Access to this documenta requires a User ID" steht bin ich sogar davon überzeugt! Laut Handbuch steht nun dort falls die Anmeldung wie im.Handbuch beschrieben nicht möglich sei, das ich dann die Kamera auf werkeinstellung zurück setzen soll und es dann nochmal versuchen solle, auch das habe ich mehrmals getan und es passiert trotzdem das gleiche das nach dem Benutzername admin ohne passwort das Fenster sich wieder und immer wieder Öffnet zum anmelden. Ich hänge nun seit 4 Stunden daran und komme nicht weiter auch telefonisch ist der support nicht erreichbar, da ich mich mit admin definitiv nicht anmelden kann und die vorschläge aus dem Handbuch auch nicht funktionieren egal wie oft ich es eingebe oder auf Werk Einstellungen zurück setze. Bitte oder Hoffe ich auf eure Hilfe. Eventuell kennt sich jemand aus oder hatte das selbe Problem. Im Internet ist das Handbuch zu der o.g Kamera online als PDF.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Kameradschaftlichen Gruß

Zerbe
 
Mal einen anderen Browser benutzen. Was älteres. Bei Windows 10 zB den mitgelieferten Internet Explorer. Nicht den Edge, der bei Win 10 der Standard Browser ist.
 
Zurück
Oben