• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Beat 'em Ups und gutes Monatsbundle mit Deus Ex

Habe Mafia III und God Eater II aus dem Monthly.
Mag jemand tauschen?

PN an mich bitte.
 
Da Deus Ex - Mankind Divided sowieso (in der Digital Deluxe Version/mit Season Pass) gerade günstig im Steam Square Enix Sale ist, finde ich dieses Humble Monthly eher zweifelhaft lohnend, auch angesichts der Rezensionen von Usern zu God Eater 2 (eher schwacher PC Port von der Konsole) und Mafia III (anscheinend immer noch richtig buggy so lange nach Marktstart).

Ist dann die Frage, was man sonst noch im Humble Monthly dazu bekommt Anfang kommenden Monats? Ich glaube ich werde es mir sparen und stattdessen eher im Steam Square Enix Sale oder Humble Store Sale zuschlagen.

P.S.:
Habe eben bei der Digitial Deluxe Komplett-Version von Deus Ex - Mankind Divided zugeschlagen, wirklich ein fairer Deal :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das als Teil von GOD EATER 2: Rage Burst mitgelieferte GOD EATER 1 ist übrigens zensiert. Wie so oft fehlt hier mal wieder ein Hinweis dazu...
 
Weil man nur danach guckt, wenn das Spiel potentiell schnittgefährdet ist. Davon bin ich bei einem Spiel dieser Art nicht ausgegangen. Offenbar wird tatsächlich geschnitten und zwar allgemeinen für westliche Länder, nicht den deutschen Markt. Dabei fehlt ein wenig Blut. Klingt schon viel weniger dramatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Monatsangebot für April, nicht für März.
 
Tatsächlich ist das Spiel weltweit zensiert und in Japan gar nicht erst zu bekommen.
 
Danke für den Tipp.
Bei Humble Bundle habe ich schon länger nicht vorbei gesehen.
Für 5,50$ wollte ich Street Fighter X Tekken dann doch mitnehmen. ^^
Der Rest landet wie immer bei mir als Leichen im Steam-Account.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deus Ex und Mafia 3 bekommt man bei Keyshops zusammen für weniger als 10 Euro. Wer an God Eater nicht interessiert ist und die restliche Shovelware aus dem Monthly nicht haben will, kann auch anderswo zuschlagen.
 
Das Humble Monthly finde ich auch langweilig, aber dass Brawler Bundle ist schon interessant, wenn man Beat´em Ups mag. Ich habe es aber auch nur wegen Street Fighter X Tekken geholt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
addicT* schrieb:
Tatsächlich ist das Spiel weltweit zensiert und in Japan gar nicht erst zu bekommen.

Interessant. Wenn es aber die unzensierte Version gar nicht gibt, dann kann es nicht zensiert sein, oder? Bzw. wäre der Hinweis nicht revelant, weil es selbst mit Proxy nicht uncut gekauft werden könnte.
 
tek9 schrieb:

last day of june, life is strange, tacoma, black: the fall, tomb raider, sleeping dogs, the sexy brutal, silence, shadow tactics, orwell, seasons after fall..
Ich könnte weiter machen... Alles natürlich super schlechte Spiele
 
Die alle diesen Monat im Monthly drin sind?

Wohl eher nicht.

Statt reflexartig Werbung zu machen, hättest du lieber meinen Post ein zweites Mal lesen sollen... ;)
 
All diese Spiele waren spätere Zugaben, die du als Shovelware bezeichnest. Dazu brauch ich deinen Beitrag auch nicht noch einmal zu lesen.
Natürlich sind die späteren Veröffentlichungen selten AAA-Spiele aber schlecht sind die, wie in meinem Beitrag zu sehen nicht.
Und das sind Beigaben, die es in den letzten Monaten nur dazu gab. Die Early Unlocks hab ich dabei außen vor gelassen.
 
Dann ist das Monthly mit der Zeit besser geworden ;)

Zu Anfang hat es sich noch nicht so gelohnt. Aber anscheinend ist hat sich das Abo mittlerweile etabliert und genug Abonnenten gefunden.

BTW. Nette Werbung die du hier machst.
 
Wo macht er Werbung? Das ist ein Erfahrungsbericht/Rezension.
Für dich ist es dann bestimmt auch Werbung wenn ich berichte, wie toll mein CPU-Kühler ist.
 
Die Humble Monthly Geschichten sind genauso wie PS Plus, Games with Gold oder EA Access ganz nette Pakete mit zugkräftigen älteren Spielen und einer handvoll Beigaben damit es nach mehr aussieht. Die schicken AAA Spiele konnte man idr schon mehrmals im Sale bekommen.

Ich habe die meisten Keys aus den Bundles gar nicht mehr aktiviert, sondern verschenkt weil das schmückende Beiwerk sonst nur auf dem Pile Of Shame landet.

Daher verstehe ich nicht ganz was daran nun so toll sein soll.

Das einzige Plus an dem Humble Abo ist halt das man die Spiele nicht mietet, sondern kauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Civ6+DLC gab es im Februar um 12$, was ein super Preis war.
 
tek9 schrieb:
Daher verstehe ich nicht ganz was daran nun so toll sein soll.

Mir ging es nicht darum, dass etwas toll sein soll. Ich selbst hab auch nicht jeden Monat das Bundle abonniert.

Aber die Beigaben als Shovelware zu bezeichnen fand ich dann etwas daneben. Da sind schon immer wieder gute Indie-Perlen dabei, bei denen es sich lohnt diese zu Spielen.

So richtigen "trash" gibt es da eher bei anderen Bundle-Seiten oder in Steams dunklen Ecken. Die (kleineren) Spiele im Monthly besitzen fast durchweg positive Bewertungen und das meist nicht ohne Grund.

Ob das in diesem Monat auch wieder so sein wird? Weiß niemand. Mit God-Eater 2 (und 1) Mafia 3 (+DLC) und Deus Ex lohnt sich das ganze aber sicher für einige ohnehin schon. Und bei Humble ist das Geld dann sicher besser angelegt als bei G2A und Co.
 
Zurück
Oben