KingMod/der8auer CPUs - Lieferzeiten

krautsourced

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
28
Hi,

ich wollte fragen, ob die Lieferzeiten fuer im konkreten Fall eine 7820x in irgendeiner Form absehbar ist - wird ab Bestellung angefangen, gezielt CPUs entsprechend zu testen, oder ist sie erst lieferbar, wenn zufaellig beim Testen einmal eine entsprechende "abfaellt"? (also dann voellig unvorhersehbar).

Gibt es einen praktischen Unterschied zwischen den "der8auer" CPUs und den KingMod CPUs (ausser dem Heatspreader-Engraving)?

Danke!

PS: Hintergrund ist, dass ich eine solche CPU bestellt habe, aber Gedult nicht meine herausstechenste Eigenschaft ist...
 
Hallo krautsourced,

ich zitiere mal den fetten roten Hinweis ganz oben im Produkttext ^^

"Hinweis: Jede CPU wird invididuell delidded und pretested. Die Ausbeute dieses Veredlungsprozesses lässt sich nicht vorhersagen, weshalb keine Angaben zur Lieferzeit getroffen werden können."

Von daher: Ja, es wird erst nach erfolgter Bestellung daran gearbeitet, wobei wir auch einige CPU-Reihen haben, wo wir laufend Testen, aber wie gesagt, es lässt sich wirklich ausdrücklich kein Lieferzeitraum festlegen.

krautsourced schrieb:
Gibt es einen praktischen Unterschied zwischen den "der8auer" CPUs und den KingMod CPUs (ausser dem Heatspreader-Engraving)?

Die der8auer CPUs sind zudem pretested, also mit garantiertem OC-Takt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben