iPhone 6(s) und 8 Größenunterschiede?

Jan-Henning

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
62
Moin Moin liebes Forum

Ich hab mir heute ein weißes iPhone 8 64gb in Weiß gekauft um mir dann eine Displayfolie bei Glaz (Displayschutzmarke meines Vertrauens) in Schwarz zu holen um ein iPhone mit schwarzer Vorder- und weißer Rückseite zu bekommen. Musste dann aber festellen, dass diese aus unerklärlichen Gründen diese nicht fürs iPhone 8 anbieten. Also ist nun meine Frage ob das Panzerglas vom iPhone 6(s) auch auf einem iPhone 8 passen würde.

Schonmal Danke im Voraus.
 
Cool danke für die schnelle Antwort
 
Wie soll das passen? Die Kamera auf der Rückseite hat eine ganz andere Größe. Das passt nicht.
 
39Toaster05 hat bestimmt ein spezielles iPhone 6 bzw. 8 die identisch sind.
// Wer lesen kann.. was solls... denkt eh jeder er wär der geilste. :evillol:
 
Bei der Frage gehts aber nur um die Vorderseite und um eine Displayschutzfolie, keine Hülle oder vergleichbares (die nicht passen würde, da eben die Kamera versetzt wurde)
 
devebero schrieb:
Wie soll das passen? Die Kamera auf der Rückseite hat eine ganz andere Größe. Das passt nicht.
Dir is schon klar, dass es um eine Displayschutzfolie geht.
 
man kann auch bei amazon vergleichen. geb halt iphone 6s displayschutzfolie ein, wenn dann auch iphone 7 und iphone 8 dabei steht, sollte das klappen. ansonsten nicht.

ich kann mir nicht vorstellen das es auf den millimeter genau passt, lasse mich aber eines besseren belehren. die sachen wurden hier und da immer bisschen geändert!
 
Zurück
Oben