Notiz Sharkoon 1337 RGB: Mauspad mit LEDs so teuer wie ohne

In Zukunft werde ich wohl mit Sonnenbrille vor dem PC sitzen bei dem ganzen Bling-bling
 
wek666 schrieb:
In Zukunft werde ich wohl mit Sonnenbrille vor dem PC sitzen bei dem ganzen Bling-bling
Warum kaufst du es dir denn, wenn es dir nicht gefällt?
 
wek666 schrieb:
In Zukunft werde ich wohl mit Sonnenbrille vor dem PC sitzen bei dem ganzen Bling-bling

Es zwingt dich ja niemand bei einem solchen Mouse-Pad, es auch per USB anzuschließen... Gerüchten zufolge sollte es auch ohne Strom und Beleuchtung seinen Hauptzweck erfüllen. ;-)
 
OldTechMan schrieb:
Was ist daran überheblich?
Natürlich kann jeder machen was er will. Aber dann hat der Betrachter auch das Recht über diese Person zu denken, was er will.
Ich hoffe, dass ich ohne jemanden beleidigt zu haben die Fakten halbwegs realistisch präsentieren konnte.

Klar kannst du das denken nur es bleibt dennoch überheblich ganz einfach.
Nur weil etwas nicht deinem Geschmack entspricht wertest du denjenigen ab, der genau so etwas gerne haben möchte.
 
Wann gibts passend dazu die ersten Katzen mit LEDs ?
 
OldTechMan schrieb:
Es bleibt nun einmal Fakt, dass übertrieben kantige Plastikgehäuse mit Transformer-Fronten und 10000 LEDs eine "ganz bestimmte" Zielgruppe ansprechen sollen...und in dieser Zielgruppe...ich möchte es mal ganz vorsichtig ausdrücken...wird man wahrscheinlich nur mit sehr viel Mühe den/die nächsten Gamechanger oder Nobelpreisträger finden.

Es wird nicht besser...

Jetzt heißt es also Leute die gerne LED Beleuchtung haben, fancy Designs oder ihre Autos Tunen die werden nie etwas besonderes im Leben erreichen, nein sie sind wohl auch zu blöd um etwas zu Leisten das Weltweite Anerkennung finden wird.

Ich wusste gar nicht das man so extrem oberflächlich sein kann.
 
Shelung schrieb:
eute die gerne LED Beleuchtung haben, fancy Designs oder ihre Autos Tunen die werden nie etwas besonderes im Leben erreichen

Ich behaupte jetzt einfach mal ohne es überprüft zu haben: "Noch nie hat jemand mit einem tiefergelegtem 3er BMW mit LED-Streifen einen Nobelpreis gewonnen".

Und da würd ich sogar Geld drauf wetten!
 
Ich hab ne Beleuchtung an meine Corsair Keyboard aber die hab ich auch direkt deaktiviert da das nur störend im Bildschirm reflektiert. Kommt auch auf die Lösung im einzelnen an, Buchstaben allein beleuchtet und das Problem wäre deutlich kleiner. Sollte man jedenfalls bedenken wenn man sich diesen Leuchtkram auf den Schreibtisch stellt ;)
 
IngoKnito schrieb:
Noch nie hat jemand mit einem tiefergelegtem 3er BMW mit LED-Streifen einen Nobelpreis gewonnen".

Und da würd ich sogar Geld drauf wetten!

Made my day
 
Könnt Ihr Euch hier vorstellen, dass es Leute gibt, die
a) schon älter sind
b) nicht mit ner Prollkarre sondern nem Kombi im Originalzustand fahren
c) in der Firma die Groß- und Geschaäftskunden betreuen und deshalb ganztags immer serös wirken müssen
d) Familie haben
und trotzdem gern RGB-Lüfter im PC und beleuchtete Tastatur/Maus haben?
Wem es nicht zusagt, für den hält der Markt genug dark Stuff bereit. ;)

Weshalb solche Künstler wie IngoKnito hier nun durchschaubar versuchen, sich durch Dummachen von Leuten mit anderem Geschmack einen Sockel zu errichten, entzieht sich meiner Kenntnis. Man könnte auch sagen:
Noch nie hat jemand, der alles und jeden kategorisieren muss, einen Nobelpreis gewonnen, auch wenn er aufgrund seines nach außen reflektierten "Stils" daran glaubt.
Und da würd ich sogar Geld drauf wetten! ;)

Leben und leben lassen, so schwer ist es doch gar nicht.
 
Tja ob kindisch oder nicht, mir gefällt das LED Zeugs auch.
Mir gefällt genauso gut aber auch z.B. klassische Musik.

Also was soll man jetzt da ableiten können?

pakichaggi schrieb:
Also unbeleuchtet. Vielleicht klappt's dann mit dem Nobelpreis.
+1

Die ganzen Diskussion ist so was von sinnlos...
 
Ansich ganz cool. Nur zu klein. Wen Sharkoon oder ne' andere FIrma das mit 450x400 oder der gleichen bringt, dann wird es gekauft.
 
OldTechMan schrieb:
Was ist daran überheblich? Wenn du jemanden mit einem tiefergelegten 3er BMW, getönten Scheiben und LED-Streifen auf der Straße siehst: welcher Typus Mensch steigt dann zu ca. 98% aus dem Auto aus? Leute...bleibt mal realistisch.
Natürlich kann jeder machen was er will. Aber dann hat der Betrachter auch das Recht über diese Person zu denken, was er will.
Es bleibt nun einmal Fakt, dass übertrieben kantige Plastikgehäuse mit Transformer-Fronten und 10000 LEDs eine "ganz bestimmte" Zielgruppe ansprechen sollen...und in dieser Zielgruppe...ich möchte es mal ganz vorsichtig ausdrücken...wird man wahrscheinlich nur mit sehr viel Mühe den/die nächsten Gamechanger oder Nobelpreisträger finden.
Ich hoffe, dass ich ohne jemanden beleidigt zu haben die Fakten halbwegs realistisch präsentieren konnte.


Da du weder Quellen bemühst noch irgendwas anderes als beweis deiner thesen, ausser nochmehr deiner thesen, bleibt in deinem post kein einziger fakt, sondern nur stammtischgewäsch .... nur weil du dir eine meinung über jemanden erlaubst wegen einem auto oder mauspad, müssen deine rhesen nicht der wahrheit entsprechen, sondern sind lediglich deine meinung nichts weiter
 
Ich glaube, OldTechMan lässt sich da von seinem eigenen Autovergleich irreführen.

Ehrlich gesagt kenne ich nicht genug "BMW-Tuner" um mir ein Urteil darüber zu bilden, was an den Vorurteilen über die dran ist. Dass sich nur geistig Minderbemittelte und/oder Kinder für PCs und Komponenten mit LED-Beleuchtung begeistern können, ist allerdings definitiv Blödsinn. Und das ist schon gar nicht die selbe Personengruppe. (Ich würde mal annehmen, die Tuner haben, wenn überhaupt, nur Spielkonsolen. Die allermeisten werden sich überhaupt nicht für Computer interessieren.)

Mir selbst gefällt auch nicht jede Mode z.B. bei PC-Gehäusen. Mit den Gehäusen, die aussehen als wären sie von einem leprakranken Michael-Bay-Transformer abgefallen, konnte ich nie was anfangen. Trotzdem würde ich niemanden verurteilen, der sowas mag.

RGB-LED hingegen finde ich schick, in Kombination mit ansonsten schlichten, hochwertig anmutenden Komponenten. Z.B. mag ich mein Razer Blade Stealth und habe viel Freude an der programmierbaren RGB-Tastatur. (Nur das große Razer-Logo auf der Display-Rückseite könnte etwas dezenter ausfallen. Solche "Tribals" waren schon in den 90ern nicht wirklich cool. ;) )

Was richtige Case-Modder mit LED und meist wassergekühlten High-End-Komponenten anstellen, versetzt mich immer wieder in erfurchtsvolles Staunen. :o
 
Wann kommt endlich der erste Monitor mit RGB-Rundumbeleuchtung, PC, Maus, Tastatur, jetzt Gamepad ist mir irgendwie zu wenig und nicht Bunt genug.
 
Zurück
Oben