Zotac GTX 780 TI AMP Edition - defekt

fowLakatah

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
782
Hallo zusammen,

ich habe heute ein wenig die Demo von Final Fantasy 15 gespielt.
Dann ist mein PC mittendrin ausgegangen, startete neu und ich hatte / habe seitdem Grafikfehler.



Wenn ich den Cursor über diese "Streusel" bewege, verschwinden Sie kurzzeitig.
Generell sind diese Striche in Bewegung.

Systemübersicht:

I5 3470
AsRock B75 Pro-3m
GSkill 8 GB DDR3 1333mhz
Corsair CX500 PSU
Zotac GTX 780 TI AMP Edition

Meint Ihr da ist noch was zu machen, oder war's das? (VRAM hinüber)

Für Meinungen und Ideen wäre ich dankbar.

Grüße
 
Ja, sieht nach VRAM aus...
Hab mit "Backen" schon zwei Mal völlig defekte Grafikkarten retten können - beide funktionieren noch heute und das ist schon einige Jahre her.
 
Danke für in Input soweit.
Angenommen es ist der VRAM, wäre es dann auch normal das im Gerätemanager die GPU zwar angezeigt wird, jedoch mit Ausrufezeichen und Fehlercode 43?

Gruß
 
Probieren könntest du den Treiber mit DDU zu deinstallieren. Danach eine saubere Neuinstallation.
Mit etwas Glück bringt es was. Wenn nicht, ist sie wohl defekt.
 
Mon dieu :( Und das zu Zeiten von Crypto Mining...

Vielleicht kommt ja noch ein hoffnungsvoller Tip, ansonsten danke ich für die Hilfe!

Gruß
 
Also dein Bild ist eindeutig: zu 99% gehe ich vom Speicher aus - da kommt auch kein weiterer hoffnungsvoller Tip.
 
Zurück
Oben