Tolino e-books auf einem Windows Tablet lesen

Danger_Dustin

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
582
Hi,

ich lebe in Asien und habe hier gerade jemand zu Besuch (für mehrere Wochen) der normalerweise ebooks mit einem Tolino liest. Für die Reise hat er sich aber ein convertible notebook/tablet gekauft. Das läuft mit Windows 10.

Er dachte seine ebooks kann er dann mit Hilfe der Tolino App lesen. Die gibt es aber "natürlich" nur für iOS und Android. Wie kann er jetzt an seine ebooks kommen und die auf dem Windows Tablet lesen?

Die Person ist selbst 70 Jahre alt und auf meine Unterstützung in dem Bereich angewiesen. Ich hab aber noch nie einen Tolino benutzt und weiß deshalb nicht wo die Bücher abgelegt sind. Kann man sich bei Tolino direkt einloggen und kommt dann an die Bücher als PDF ran? Dann könnte man ja nen alternativen Reader aus dem Windows Store runterladen und verwenden, oder?

Cheers!
 
Mit Digital Editions sollte es 100%ig gehen. Nutze ich im meine ausgeliehenen Ebooks vom Win PC auf den tolino zu ziehen und könnte das Buch auch direkt dadrin lesen
 
Zurück
Oben