Wie groß darf der Radiator sein ?

ben_bbaum

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
1
Hey ,
ich habe mir das Phanteks Pclipse p300 gekauft und möchte mir jetzt eine custom Wasserkühlung holen und ich weiß nicht wie groß der Radiator sein darf. Also meine Frage ist wie groß darf der Radiator MAXIMAL sein.
Danke im Vorraus.

LG Ben
 
vllt das mit der wakü nochmal überdenken wenn es schon daran scheitert nen blick in die specs beim casehersteller zu werfen. sorry, aber so schwer ist das doch nicht.
 
240 oder 280 in der Front. Und ja das Handbuch bzw. die Homepage ist da recht aussagekräftig.^^

Hinten wäre noch ein 120er möglich.
 
Abgesehen vom bereits gesagten:
Für einen Custom Loop komplett ungeeignetes Gehäuse, hinten maximal 1x120mm und in der Front maximal 240mm oder 280mm.
Damit lässt sich eine leistungsstarke CPU oder eine High End GPU vernünftig kühlen, aber nicht beides.
Zumindest nicht mit langsam und leise drehenden Lüftern.
 
Zurück
Oben