Notiz AMD Adrenalin 18.3.1: Für Final Fantasy XV und Warhammer Vermintide II

Da muss man eher auf 18.3.2 warten, oder gar 18.4 bis das gröbste behoben ist .. aktuell noch viel Bugs, was machen die eigtl. :freak:
 
AMD dokumentiert nur vernünftig. Das ist alles. Andere Hersteller, die Treiber herausbringen, lassen die Sparte "bekannte Probleme" in der Dokumentation einfach weg, dadurch sieht es natürlich so aus, als wären ihre Treiber perfekt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Smith schrieb:
Da muss man eher auf 18.3.2 warten, oder gar 18.4 bis das gröbste behoben ist .. aktuell noch viel Bugs, was machen die eigtl. :freak:

Wie kommst du darauf? Welche Fehler sind denn mit dem neuen Treiber neu dazugekommen?
 
@DieWissenden

Gibts Leistungverbesserungen im Bezug auf Single/Double Precision auf die zwei vorhergehenden Treiberversionen ? Ich bin ja machesmal sehr bequem, da klappt z.B. bei Mir am System das DRÜBERBügeln der Aktuellen Treiber nicht , der Freezed komplett, hilft nur PowerOff, der Reset ist geblockt. Ich weis DDU und alles von Anfang an wieder :(
 
Bei mir hat drüber bügeln funktioniert. Man müsste nur ne Weile warten, wo der Treiber neu startet und sich ne Minute nichts getan hat.

Mal sehen was die Zahlen sagen.

Edit:
Ich werde mal ein Vegleichsvideo anfertigen. Es scheint aber, das sowohl das setzen der Schatten auf low sowie das deaktivieren von Geomapping das AMD-particle -Problem löst.

Etwas komisch, dass beide Lösungen funktionieren. Man sollte meinen, dass entweder nur eine Lösung hilft oder aber beide gleichzeitig.
Eine "und oder" Verknüpfung ist irgendwie unlogisch.

Edit: inzwischen gibt es 18.3.2 und damit sind die Probleme fast verschwunden. Es ist nicht so gut wie Schatten auf niedrig aber so dass es nicht auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben