• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Flüssiggekühlte Xbox 360 zur CES von CoolIT

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.775
Während Dead Or Alive 4 in Japan und den USA in den Handel kommt und so den Absatz der Xbox 360 ankurbeln soll, kündigte CoolIT Systems an, dass man auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, welche vom 4. bis zum 8. Januar 2006 stattfindet, eine flüssiggekühlte Xbox 360 präsentieren wird.

Zur News: Flüssiggekühlte Xbox 360 zur CES von CoolIT
 
hmm...

ich hab mir damals meine WaKü gekauft, damit ich zum einen alles LEISE habe, dabei aber gleichzeitig auch sehr viel besser ÜBERTAKTEN konnte...

jetzt stellt sich einem doch die Frage, ob man die XBOX360 evtl. ja auch noch bissl hochtakten kann :p
 
Die sollen lieber ein leiseres Laufwerk einbauen...die Konsole an sich iss scho laut genug aber beim Zugriff auf die DVD *grausam find*
Hab das Teil gerade hier aufgebaut, habsch mir extra aus der Vid ausgeliehen um vor allem HD zu testen, dummerweise liegt natürlich kein HD-Kabel bei :( Ton kann ich deswegen auch net Digital anschließen :( Geht gleich wieder retour....
 
Wie soll das Spiel den Verkauf der Xbox ankurbeln,
wenn die Box überall ausverkauft ist?
 
@burger

ist die xbox 360 in japan auch ausverkauft, weil da ist die rede von japan
 
@3 genau das wollte ich auch machen. Ich habe aber auch herausgefunden, dass die Videothek nur die Core Version hat. Damit war das für mich gestorben. Wenn die schon high def kann dann will ich das auch nutzen.
 
AcidChris schrieb:
Die sollen lieber ein leiseres Laufwerk einbauen...die Konsole an sich iss scho laut genug aber beim Zugriff auf die DVD *grausam find*
Da hattest du noch nie ein 16fach-DVD-LW von Aopen. Das war laut.
Hab das Teil gerade hier aufgebaut, habsch mir extra aus der Vid ausgeliehen um vor allem HD zu testen, dummerweise liegt natürlich kein HD-Kabel bei :( Ton kann ich deswegen auch net Digital anschließen :( Geht gleich wieder retour....
Bei der Premium-Version liegt doch YUV dabei. Und nebenbei, am selben Stecker an der Box ist ein optischer Digital-Ausgang für sowas. Es ist ja nicht so, dass es das nicht gibt. Wer aber bei der Videothek nur die Core-Edition ausleiht, ist selber schuld... Tsss...
 
@6 vielleicht in japan :)
mein lieblings Importversand von dort hat schon seit dem verkaufsstart in japan sehr viele davon Übrig !

@topic
wenn da noch nen neues DVD drive reinkomt (was bestimmt sowieso geändert wird, die alte box hatte ja auch verschiedene laufwerke von verschiedenen herstellern,je nach fertigungsserie )
dann denk ich das das bestimmt mit den gereuschpegel klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, sorry, aber mal vom Sinn oder Unsinn solch einer Modifikation - sich auf einer Messe, an einem Messestand von der Lautstärke, bzw. reduzierten Lautstärke zu überzeugen, naja, ich hör auch keinen Lüfter mehr, wen ich neben einem startenden Flugzeug stehe.
 
die beste Modifikation der Lautstärke zu liebe, wäre doch eine 250+ GB Festplatte, auf der Daemon liefe, wenn es erlaubt/möglich wäre.
das erste was man mit einer CD bzw DVD macht ist doch einlesen, mounten und DVD in die Ecke schmeißen :D *Staub auf der Auswurftaste ansetz*
 
mist, die haben mir meine Idee geklaut! Hab mir von anfang an gedacht, dass es sicher schön wäre einen Zalman Reserator oder eine ähnlich WaKü dranzumachen, aber da für die hohe Lautstärke das DVD Laufwerk Schuld ist und man die Xbox nicht übertakten kann nützt es ja nicht viel...
 
LOL ne XBox übertakten :-D Bald auch mit LN2 womöglich, das wäre mal der Knaller des Jahres 2006!

Naja vlt. baut CoolIT Systems auch direkt nen leiseres DVD Laufwerk ein, das wär doch prächtig!?

Hmm @ 13 also das is ja leider nicht so ganz legal ne? Lass das lieber nich Herrn Gates hören, der dreht dir den Saft ab ;-)
 
[H]ardOCP hat gestern einen Review mit einer wassergekühlten Xbox360 online gestellt.
Die WaKü-Komponenten stammen von Koolance. Sind auch sehr viele gute Bilder dabei.
 
Zurück
Oben