News Vista Launch-Termin erraten und gewinnen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wann kommt es nun, das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft, das bekanntlich auf den Namen Windows Vista hört und das in die Jahre gekommene Windows XP ablösen soll? So richtig weiß das niemand, auch wenn es viele Spekulationen rund um den Vorstellungstermin von Vista gibt.

Zur News: Vista Launch-Termin erraten und gewinnen
 
Hm... hätte als Preis Vista erwartet... aber ne xbox 360 ist auch fein :D
 
Tjoar..... ma auf meinem Geburtstag gewettet ;)
 
Ui, das wird ja ein riesiges Betriebssystem, ich meine mal eben 3 Tage im 4 Sterne Hotel! ^^ :D
 
irgendwie wuerd ich lieber den 2. Preis als den 1. haben :freak::lol::D
Najo aber so ein Hotel is auch ganz fein ^^
 
hmm...leider auch noch net 18...ansonsten aber ne coole sache...

microsoft verschiebt den veröffentlichungstermin von vista dann bestimmt auf einen tag, auf den keiner gesetzt hat. so sparen sie sich ihre preise! (ACHTUNG: das war nicht ernst gemeint!)
 
Böh, was die beim Gewinnspiel alles wissen wollen. Sag dann einfach mal hier 24 Oktober.
 
Geht nicht, das Jahr hat etwa 365 Tage, wenn 1 Mio. Leute mitmachen (als Bsp.), so ergäben sich theoretisch 2'739 Treffer auf jeden Tag (normalverteilt) :p
 
Gerade die Trostpreise für Platz 2 bis 10 (insbesondere 2 bis 4) dürften bei den hierzulande weitestgehend ausverkauften Komplettsystemen großes Interesse wecken.

Naja, ich denke mal bis zum Vista-Launch dürfte die 360 flächendeckend verfügbar sein, wenn nicht sogar schon zu Billigstpreisen! :lol: ;) Aber die Aktion is nicht schlecht! Auch wenn die Anzahl der Preise imo doch sehr gering ist!
 
och nöö, ich schau mir den obligatorischen bsod bein Vistalaunchevent auf dem Stream an...
 
Oje, was für ein Schmarrn. Da würd ich nie im Leben mitmachen. Die wollen doch bloß Adressen sammeln. Schlimm!

P.S.: bitte nicht allzu ernst nehmen, danke.
 
Vielleicht berücksichtigt der Rechner, der nach dem Zufallsprinzip den Gewinner auswählt, das Datum der Einreichung mit, könnte ja sein

Also ins Hotel in den Staaten wäre schon edel, aber Vista wäre mir auch lieb. Die wollen nur Querpromotion machen für ihre 360
 
Also ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt aber die Preise sind doch fürn Arsch und für Microsoft extrem mickrig...ja schon peinlich!
 
Wer will bitte in die USA?
Sich durchleuten lassen, Fingerabdrücke abgeben, e-pass beantragen weil ohne den kommt man da doch nichtmehr rein.
 
brainscan schrieb:
Geht nicht, das Jahr hat etwa 365 Tage, wenn 1 Mio. Leute mitmachen (als Bsp.), so ergäben sich theoretisch 2'739 Treffer auf jeden Tag (normalverteilt) :p

und da ja die erste Hälfte des Jahres 2006 eh unrelevant ist, verdoppelt sich diese Zahl nochmal ;)
 
Zurück
Oben