Grafikkarte 200-300€

Quallenspieler

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
112
Hi Community!

Wie im Titel bereits geschrieben suche ich eine Grafikkarte, die zwischen 200 und 300€ kostet. Da meine jetzige leider den geist aufgibt, muss ich diesen Kauf zu so einem ungünstigen Zeitpunkt tätigen. Die Grafikkarte kann auch gebraucht sein, einzig das P/L-Verhältnis ist wichtig. Sie sollte aber schon besser als meine 3 Jahre alte R9 280X sein.
Ich bin dankbar für jeden Vorschlag :)

MfG Qualle
 
Du suchst dir grad den denkbar schlechtesten Zeitpunkt aus.
Weil alle 200-300€ Grakas wegen des Mining Booms 400€ kosten.
Auch gebraucht wird es nicht viel Auswahl geben...bzw. P/L aus der Hölle...

Stehe vor dem selben Dilemma, will nen neuen Monitor wegen
der Hohen Auflösung muss aber auch ne neue Graka mit, welche Aufgrund der Preise
grad einfach nur unvernünftig wäre...
 
In diesem Preisbereich gibt es derzeit NIX. Nur darunter oder drüber (nein die 1060 3GB ist nicht diskutabel).
Du kannst versuchen eine 1060 6GB gebraucht für ~300€ zu finden. Oder wenn es neu sein muss eine 1050 Ti 4GB <200€ kaufen. Das ist derzeit das Angebot, friß oder stirb :(
Die 1050 Ti ist schlechter als die 280x-
 
Klopp Dir eine gebrauchte 7970/280X rein.

Sowas sollte für einen Hunni zu finden sein bei E-Bay - oder dessen Kleinanzeigen.
 
Hallo
Schaue mal bei Mindfactory rein, da wird gerade im Mindstar eine 6GB EVGA GeForce GTX 1060 angeboten.
Würde zu deinen 300 passen.

MFG Thomas
 
Moselbär schrieb:
Klopp Dir eine gebrauchte 7970/280X rein.

Sowas sollte für einen Hunni zu finden sein bei E-Bay - oder dessen Kleinanzeigen.

Blöd nur dass er schon eine hat- Zumindest laut Threadeinleitung. Oder meinst du evtl. ein Crossfire Setup??
 
laut TE gibt seine jetzige den geist auf.. zur überückung erneut eine 280x einbauen.. kann man machen
 
Ich würde mich nach einer gtx 980 umschauen,die werden bei ebay für etwa 200€ gehandelt.
 
Zurück
Oben