• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 5: Karteneditor soll Langzeit-Spaß garantieren

Von technischer Seite her hat mich Uplay früher oft geärgert (Verbindungsabbrüche), aber viele Games von Ubisoft möchte ich auch einfach nicht missen. Ob WatchDogs 1, Anno2205, die Assassin´s Creed-Serie, The Crew oder The Divison. Sind schon paar richtig gute Titel dabei!
FarCry 5 finde ich langsam auch interessant. Ein guter Map-Editor(+ Community) und auch die Szenerie-DLC´s klingen nicht schlecht.

Besonders freue ich mich auch auf die voraussichtlich richtig gute Performance des Games.
Wenn AMD zuletzt stark mit den entsprechenden Entwicklern kooperierte, kamen da echte Sahnestücke bei raus.
Gears of War 4, Ancestors Legacy, Wolfenstein 2, Doom, Battlefield & Battlefront, Quake Champions, Prey, Forza Motorsport 7.
Die fallen mir da so auf die schnelle ein. Lass mal FarCry 5 sehen :D
 
Verdammt. Wenn das so wird wie versprochen, müsste ich ja tatsächlich ein gutes Haar an einem UBISOFT Produkt lassen. :D

Nun noch weniger UBI-Interface-Overkill und mehr fordernde Inhalte, hey....dann würde das vielleicht mein erster Farcry-Kauf nach dem ersten Teil :D.
 
Könnt ihr die Videos nicht mal auf Deutsch übersetzen? Das wär ein netter Service von euch.:)
 
Hat sich die Storyqualität seit Far Cry 1 eigentlich gebessert?
Die Atmosphäre von XIII hat es selbst mit Cartoonfilter nie erreichen können.
 
Spiel mal Far Cry 3 das ist der Hammer. Vor allem Vaas als Antagonist ist klasse.
 
Zurück
Oben