• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: Dieses Jahr wird Black Ops fortgesetzt

Trotz groß mimimim machen kauft ihr es doch weil irgend ein freund es hat, mein letzter teil war black ops genasu bie BF3 mein letzter teil war und ich werde weiter nix von den sachen kaufen.
 
Ich kauf es, weil ich außer Call of Duty nix anderes mehr spiele. Kann auch damit leben, dass ich damit voll uncool und überhaupt nicht edgy bin. Mir macht's halt Spaß. Ja, es hat seine Probleme und es ist immer wieder das Gleiche. Aber das Gameplay ist einfach erste Sahne. Ich bezeichne CoD deshalb auch immer gerne als das Super Mario der Egoshooter. *g*
 
Dass sich dies nun umgkehrt hat und die „IIII“ in Vergessenheit gearten ist, ...
Da ist wohl in Vergessenheit geraten, dass rot unterkringelte Wörter potenziell falsch geschrieben sind und man die nochmal überprüfen sollte.
 
dieses mal lass ich es auf jeden Fall stecken. habe ich zwar schon bei BO3 auch gesagt, aber nachdem ich diesen Trailer gesehen habe ist mir die Lust schon jetzt vergangen.

Seit ich letztes Jahr mit BF1 angefangen habe, stehe ich immer mehr auf die "old school" shooter, bei denen man noch mit der Muni haushalten muss und nicht einfach wie wahnsinnig ein Magazin nach dem anderen verballert und der Gegner hat gerade mal eine Fleischwunde :D

Außerdem wiederholt sich doch eh alles ständig und wenn ich schon sehe wie einer mit einer Mega Wumme, die man mit realistischer Physik nicht mal einen Zentimerter anheben könnte, rumballert als gäbe es kein Morgen ist bei mir die Luft raus für diese Art von Titeln.......
 
Solange der Netcode weiterhin unterirdisch bleibt und davon kann man bei Treyarch sehr gut von ausgehen wirds auch wieder nicht gekauft.

Da gibts Alternativen die es deutlich besser können.
 
OdinHades schrieb:
Ich kauf es, weil ich außer Call of Duty nix anderes mehr spiele. Kann auch damit leben, dass ich damit voll uncool und überhaupt nicht edgy bin. Mir macht's halt Spaß. Ja, es hat seine Probleme und es ist immer wieder das Gleiche. Aber das Gameplay ist einfach erste Sahne. Ich bezeichne CoD deshalb auch immer gerne als das Super Mario der Egoshooter. *g*

Wenn es dir gefällt super, aber es als das Mario des Shooters zu bezeichnen ist eine Katastrophe! Mario Spiele entwickeln sich mit fast jedem Teil weiter während CoD sich seit MW2 kein stück mehr verändert hat.
 
Seitdem ich Iron Sight entdeckt habe spiele ich kein CoD mehr... Ist zwar F2P aber wem so etwas egal ist es sicherlich ein Geheimtipp.
 
2025 ist doch quasi Gegenwart. Lässt halt etwas Spielraum für fiktive Handlungsstränge.
 
Dabei kam doch letztens erst wieder ein Teil raus und alle haben sich daran aufgegeilt wie schlecht es ist. Und die Würstchen werden es sich wieder kaufen. Intellektuell entkernt halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pz_rom schrieb:
Gibt es eigentlich einen guten Free 2 Play WW2 Shooter?

Die Frage ist was genau du suchst, viele WW2 Shooter zielen nämlich eher auf den ESport ab, wie zb. Battallion 1944.
Das neue Battlefield soll ja auch WW2 sein, das wäre ja dann das passende für dich.
 
Manegarm schrieb:
Dabei kam doch letztens erst wieder ein Teil raus und alle haben sich daran aufgegeilt wie schlecht es ist. Und die Würstchen werden es sich wieder kaufen. Intellektuell entkernt halt

Wer sich jedes Jahr CoD,FIFA etc kauft, hat eh die Kontrolle über sein leben verloren.
 
Bei FIFA kann man ehrlich gesagt drüber streiten. FIFA macht halt vieles richtig in meinen Augen. Natürlich gibts auch vieles nicht gutes aber wenn man z.B. ProClub spielt, spielt man halt alleine nach einem Jahr. Macht auch nicht so viel Spaß :D

CoD fand ich immer ziemlich geil. MW und BO hatten mich damals echt überzeugt. Waren damals auch die einzigen die ich richtig klasse Fand. MW2 und MW3 hatte ich ausgelassen. BO2 dann wieder geholt und fand ich auch noch gut. Ghosts war dann so schlecht - auch von der Performance das ich es wieder zurück gegeben habe (konnte es zum Glück vom Konto via Steam deaktivieren lassen und privat verkaufen). AW und BO3 konnte ich mir leider ebenfalls nicht antun und habe es garnicht erst gekauft. IW sah auch nicht wesentlich besser aus... hatte ich mir dann aber in Einstimmung auf WWII sogar irgendwo für 15€ oder so geholt was ich immer noch bereue!

WWII fand ich zu Beginn dann ziemlich cool, wurde aber zu schnell langweilig. Hänge jetzt immer noch auf PUBG was einfach ein grandioser Spaß ist. Natürlich gibts auch hier vieles, was nicht optimal ist. Aber es macht Spaß und darauf kommt es ja an :D
 
CoD und Fifa kann man nicht vergleichen weil Fifa gar nichts anders machen kann.
Fifa kann sich nur immer weiter perfektionieren weil es einfach darum geht Fußball zu spielen und mit den aktuellen Kadern zu spielen.

Call of Duty kann immer komplett andere Shooter bringen wenn Sie wollten, allerdings hängen Sie auch an ihren 3-Wege-Maps fest.. Aber das ist ja deren Sache, das könnten Sie alles ändern.
EA kann nichts an dem Verlauf eines Fußballspiels ändern.
 
bei cod kann man an den wänden laufen, warum dann nicht auch bei fifa? :D
einfach einen käfig um das spielfeld bauen, dann gibts zwar keine ecke/einwurf mehr, dafür aber 3D-spielzüge und zukunft und sowieso überhaupt.

wenn cod unrealistisch wird, kann fifa das genauso.

*oh, mein telefon klingelt* hallo ea? ja, ich verkaufe euch meine idee für nur 0,1% des fifa-jahresumsatzes :cool_alt:
 
Fifa ist eine Simulation und kein Actionspiel, der Vergleich hinkt gewaltig ;-)
 
Nein, bezahle ich nicht. Kaufe es mir nämlich gar nicht mehr.
An sich hast du aber recht, jedoch weiß man nicht wirklich was hinter den Kulissen passiert.
Sie versuchen ja immer alles etwas echter aussehen zu lassen - musst dir mal die Entwickler-arbeiten mit den Spielern ansehen.
 
Zurück
Oben