• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fortnite Battle Royale: Zeitlich begrenzter Modus mit fünf 20er‑Teams

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Der kostenlose Battle-Royale-Ableger von Fortnite erhält kurzzeitig einen neuen Spielmodus. Ab morgen können fünf Teams á 20 Spieler gegeneinander antreten. Der Modus ist nur für eine begrenzte Zeit spielbar. Wie schon zuvor beim 50-vs-50-Modus, wird lediglich ausprobiert und Feedback gesammelt.

Zur Notiz: Fortnite Battle Royale: Zeitlich begrenzter Modus mit fünf 20er‑Teams
 
unter win10 auf der aktuellsten version mit aktuellen updates schmiert mir das spiel im hauptmenü nach klick auf den play button ohne fehlermeldung ab.

das problem haben anscheinennd schon mehr leute aber keiner hat ne lösung. weiß einer von euch mehr?
 
Ne bei mir war es ne Zeitlang gleich nach dem das Spiel gestartet wurde, kam ein Bad Modul Fehler Info. Beste war wenn ich auf diese drauf drückte stürzte das Spiel ab, wenn ich die Info nicht weg klickte konnte ich ohne Probleme weiter spielen.
 
In einem Blogpost hatte Epic Games darauf hingewiesen, dass es noch diverse dieser „Limited Time Modes“ (LMT) geben wird. Folgendes ist in naher Zukunft geplant:

die abkürzung für "Limited Time Modes" wird doch eher "LTM" sein ;)

@Micha

kein thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal kurz angetestet. Ist ähnlich Chaotisch wie der 50 vs. 50 Modus. Für Zwischendurch macht es aber durchaus paar Runden Spaß ;)
 
Also ich kann dem Spiel leider nur wenig abgewinnen... Halt ein weiterer leicht abgewandelter Pubg Klon, ohne wirklich besser zu sein
 
boring royale langsam langweilig?

wars ja schon immer.
 
Zurück
Oben