Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für outsourcing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_

Gast
Servus,

ich arbeite in einer großen Firma. Teilweise wurden Bereiche in Schwellenländer "outgesourced". Wir haben nun die Aufgabe diese Leute mit Arbeit zu versorgen. Leider haben wir nichts sinnvolles. Alles Anspruchsvolle erzeugt soviel Rückfragen, dass man es gleich selbst machen kann und know how wollen wir auch nicht rausgeben.

Gibt es eventuell hier ein paar gute Ideen wie man die Leute am besten beschäftigen kann?

Bitte keine Disskussion darüber ob das überhaupt sinnvoll ist. Ich bin kein Manager und will meinen Job behalten. Auf solche business practice habe ich keinerlei Einfluss.

Vielleicht war ja schon mal Jemand in einer ähnlichen Situation.

Danke und LG
 
Das geht uns doch nichts an. Das ist Aufgabe deiner Firma bzw. deren Führungskräfte. Mal anders formuliert: Wenn die outsourcen und euch den Auftrag geben, egal wie schlimm das dann für euch mit Rückfragen wird, dann müsst ihr das machen und könnt euch darüber Beschweren bzw. Verbesserungsvorschläge machen.

Was sollen wir dir! überhaupt vorschlagen wo wir noch nichtmal wissen was ihr macht.;)
 
Es soll ja auch nichts sinnvolles sein. :) Daher ist erst mal egal was die Firma macht.
 
Was ist das denn für eine Anfrage?

Die Faktenlage ist total unklar und genau sagen worum es geht willst du auch nicht. Unterhalte dich mit deinem Chef. Wenn ihr nix habt, habt ihr nix. Das ist eine Aufgabe, die euch gegeben wurde. Vielleicht habt ihr auch einfach nicht verstanden was das Ziel der Sache ist, vielleicht müsst ihr auch euer Knowhow weitergeben, wenn ihr im selben Bereich seid.

Ich mach hier erstmal dicht. Es ist euer Job. Kümmert euch darum. Bei der Informationsflut kann das hier ja nur eskalieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben