Alternative iPhone x

dig

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
655
Hi Leute, mein Vertag läuft aus und langsam brauche ich ein neues Phone.
Was wäre denn die Alternative zum IPhone X mit gleich guter Kamera(mit sehr wichtig) Gutem Akku, design ggf mit zweiter Sim Karte da ich oft im Ausland bin.
Vorschläge ?
 
wann soll eig. der Nachfolger von Pixel 2 kommen?
 
hpxw schrieb:
wann soll eig. der Nachfolger von Pixel 2 kommen?

Meine Glaskugel sagt mir: "So wie jedes Jahr im Oktober/November rum".

Nein, mal im Ernst. Die Nexus Smartphones, wie auch die Pixel Smartphones, sind immer Ende Oktober/Anfang November herum erschienen.
Und ich gehe mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass es beim Pixel 3 genauso sein wird - falls es denn so heißen mag.
 
@dig was hast du denn akutell für ein Smartphone? Nur weil der 2 Jahres Vertrag ausläuft ist man ja nicht gezwungen ein neuen Smartphone zu kaufen...
 
Ob man sich für das iPhone X oder für das iPhone 8 Plus entscheidet, ist eine reine Geschmacksfrage.
Leistungsmäßig unterscheiden sie sich quasi nicht. Es bleibt nur die Frage Touch ID oder Face ID.
 
Hi,

Mate 10 pro! Super Kamera, großes scharfes Display, 4000mah-Akku, schickes Design, dual sim....ich habe es jetzt seit November und bin sehr zufrieden
 
Huawei Mate 10 Pro, hätte ich jetzt auch noch vorgeschlagen. Bin damit auch sehr zufrieden.
 
Hab gerade ein iPhone 6 was langsam den Geist auf gibt. Ausbutton geht nicht mehr Und die laut/leise tasten reagieren auch wie v geisterhand. Huwai finde ich Recht spannend. Wie sieht es da mit dem Menü aus und der App Verfügbarkeit? Gleiches Thema wie pixel2 und Nexus auch interessant :)
 
EMUI sieht von allen Androiden am meisten nach IOS aus.

Musst du dein neues Gerät über den Vertrag finanzieren? Was dürfte es so kosten?
 
Die emui Oberfläche ist gut gelungen. Müsstest du vllt mal in einem beliebigen medidoof probieren. Was meinst du mit app-verfügbarkeit
 
Loopman schrieb:
Naja, im Foto-Modus ist das iPhone besser, im Video-Modus das Pixel 2.
Kommt drauf an, was einem wichtiger ist.

Vorteil iPhone: Dual-Cam ;)

wegen dem ollen zoom oder dem porträt modus, den das pixel 2 mit nur einer linse viel besser hin bekommt.

übrigens ist die kamera des pixel 2 auch bei fotos insgesamt die bessere. die frontkamera ist ebenso besser.
die zeiten wo die iphones die beste kamera haben sind lange vorbei.

der te will aber evtl. dual sim und da wäre das mate 10 pro doch was. gabs auch die tage für 500€ bei mediamarkt.
 
Wenns um die Kamera geht, würde ich auch das S9+ (Dual Sim) in die engere Auswahl nehmen.
Ich werde auch wegen der Kamera von meinem OnePlus 5 auf das S9+ wechseln, mit dem Verkauf zahl ich 400€ drauf.

Ansonsten

- Pixel 2 XL (Kein Dual Sim)
- Oder waren bis das P20 Pro (Dual Sim) rauskommt, wird ende des Monats vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben