VR Oculus Rift Sicherheitszertifikat "Patch"

SchwedenStahl85

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.106
abend zusammen,

wie ihr bestimmt mitgebkommen habt, hat ja Oculus Probleme mit einem Sicherheitszertifikat.
man kann die software nicht starten und demzufolge funktioniert die brille auch nicht.
angeblich gibt es eine patchdatei, die dieses beheben soll.
https://vr-world.com/virtual-reality-oculus-rift-funktioniert-startet-nicht-mehr-loesung/

wenn ich es installieren will, kommen aber meldungen ich müss erst 2 updates installieren.
habe mir die beiden dateien runtergeladen und wollte diese installiern, geht aber nicht da die meldung erscheint "dieses update ist bereits installiert" kann also auch den patch nicht drüberrennen lassen.

hat da einer vllt. eine idee wie man das umgehen kann? :rolleyes:
 
das habe ich bereits gemacht.
habe auf repair geklickt und dann kommt nach ca 10 sek. die meldung mit den beiden windows updates.
 
mit den 2 updates meinte ich windows-updates. von der software gibts ja keines direkt.
habe die software grade mal deinstalliert, beim installieren kommt auch die besagte fehlermeldung mit den win-updates.
der screenshot sollte jetzt denke ich helfen.
 

Anhänge

  • rift.jpg
    rift.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 513
hey, danke dir... das hat geholfen.

aber jetzt habe ich ein weiteres problem, es lässt sich KEIN spiel installieren.
wenn ich auf installieren klicke, passiert überhaupt nichts. es macht nur "klick" und das wars.
auch nicht wenn ich ein spiel so von der software herunterlade ohne die brille aufzusetzen (also quasi mit der maus" gibts da auch ne erklärung für? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
damit habe ich kein theater. naja mit dem installieren der software aber schon. liegt auch wohl an Win 7!
das mit den spiele installieren geht wieder, musste abermals die software neuinststallieren. eigentlich auch total komisch irgendwie.
 
Zurück
Oben