Win 10 Personalisieren - Einstellungen werden nicht angenommen

MinionMaster

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.756
Hi an alle.

Kurze Info:

Lenovo L480 mit sauberer Image Installation Win 10 Pro mit allen aktuellen Patches. Angemeldet mit einem Microsoft Konto.

Folgendes Problem:

Unter Einstellungen-> Personalisieren-> Start anpassen –> Alle Haken rausnehmen –> zurück gehen –> Die haken „App Liste anzeigen“ und „Zuletzt hinzugefügte Apps“ bleiben partout aktiviert

Was mache ich falsch? :freak: Bug oder kann ich über einen anderen Weg das lösen?


Danke euch.

VG
MM
 
Bug.

Aber bei just diesen Kandidaten frage ich mich ob da eine Startmenü-Optimier-Software herumfuhrwerkt oder eine andere Software diese Funktionen kontrolliert.
In der REG rumwurschteln ob da Schreibrechte für diese Einträge fehlen - dazu müsste ich selbst googeln welche das sein mögen.

CN8
 
Da du das Problem ja wohl gelöst hast, eine kleine Off Topic Frage, wie zufrieden bist du mit dem L480 ? Ich überlege mir gerade das zu holen :-).
 
Zurück
Oben