• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battle Royale: H1Z1 ist nach langem Hin und Her nun doch Free-to-Play

Ich habs nochmal gezogen und wieder ausprobiert...

Jetzt weis ich PUBG umso mehr zu schätzen, ob Grafik oder Gameplay :D
 
Ganz ehrlich ? Das Spiel hat sehr durchwachsene Bewertungen auf Steam - warum sollte man sich da 40 € in die Hand nehmen und es kaufen ?

Da muss man aber schon ein ziemlich hartgesottener Fan des Genres sein wenn man das ignoriert und es trotzdem kauft - von daher war die F2P-Entscheidung schon der richtige Weg, auch wenn es natürlich Lootbox-Werbung everywhere mit sich bringt.
 
Sollte H1Z1 nicht eh f2p werden?
Ich meine mich zu erinnern.
 
Zulgohlan schrieb:
hahaha und alle haben Eines gemeinsam > beschissene Performance (zu oftmals unwürdiger Grafik) und gebrochene Versprechen

EA Games sind großteils einfach nur Dreck, aber die gleichen Leute beißen wieder drauf an

Hast die drei Spiele von @snickii genannt wohl noch nie gespielt... Informieren bevor man bullshit erzählt.
 
Als ob das Spiel nicht sowieso schon peinlich genug wäre wollen sie jetzt auch als eSport Kategorie starten? Sorry aber bringt erstmal euer Game in Ordnung, mit ner Grafik die nicht aussieht wie 2012 und paar mehr Fahrzeugen und Scopes damit man nicht dauerhaft am rennen ist und trotzdem im Gas stirbt und auch gescheit zielen kann.

Einfach nur ein schlechter Witz, jetzt müssen sie halt noch gucken wie sie noch ein paar Kröten rausquetschen nachdem sie jahrelang nicht auf die Reihe bekommen haben was PU in PUBG verwirklicht hat und sämtliche Relevanz verloren haben.
 
Das ist genauso wie bei Heroes of Newerth wo man League of Legends belustig hatte, da es kostenlos war.

HoN ist gestorben aber dennoch gab es einen Data Breach und Accounts kann man trotzdem nicht von deren Servern löschen lassen.
 
H1Z1 ist ein Beispiel wie Early Access aussehen kann

Ich erinner mich als das Spiel als DayZ "Killer" angekündigt wurde, Open-World Survival mit Basenbau etc.

Und heute? das Spiel wurde in H1Z1 und Just Survive "gesplittet" wovon ersteres nun Free2Play mit Lootboxen ist :freak:
 
Zurück
Oben