An wen wenden?

weagle

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
153
Sehr geehrtes Telekom hilft Team,

an wen kann man sich wenden, wenn man schon Kontakt mit der Beschwerdestelle des Vorstands der Telekom hatte und sich eben über diese Beschwerdestelle des Vorstands beschweren möchte?

Warum ich diese Frage stelle? Nun, nach mehreren Monaten gibt es einen (Teil?-)erfolg bzgl. der von mir aufgegeben Störung.

Jedoch wurde direkt nach der Rückmeldung des Technikers an die Beschwerdestelle und den darauf folgenden Anruf dieser jede weitere "Hilfe"/Maßnahmen eingestellt und dabei (wie so oft schon) gegensätzliche Ausagen getroffen.

Bundesnetzagentur vermutlich, da mir zumindest vermittelt wurde, dass man an einer Aufarbeitung nicht unbedingt Interesse hat!

weagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo weagle,

das klingt alles andere als gut. Ein wenig hast du ja schon angerissen, worum es geht. Aber ich möchte ja nun natürlich wissen, um was es genau bei deiner Störungsmeldung geht und was die bisherigen Schritte gewesen sind.

Daher bitte ich dich, mir deine Daten über das Kontaktformular zur Verfügung zu stellen.

Dann kann ich mir einen genauen Überblick verschaffen und das Rad ggf. wieder in Bewegung setzen.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Sehr geehrte Jutta T.,

ich habe dies soeben erledigt.

Ich bin gespannt!

weagle
 
Zurück
Oben