AOMEI und andere Backupper, Frage zu deren Boot CD/DVD/USB-Stick

Unbenannt.PNG

/edit: und selbst nutze ich aomei
 
@azereus

oh danke genau das habe ich gesucht (*.*):)

LG

Yumi-chan
 
muss aber glaub ich dazusagen das beim erstellen die möglichkeit zur integration div. netzwerkkartentreiber geboten wird die ich natürlich angeklickt hab. machst das nicht ist die iso kleiner
 
Für Veeam habe ich einmal ein Notebook-ISO (Thinkpad) mit etwas über 300 MB und für zwei Desktops mit etwas je über 500 MB. Ich habe jeweils gewählt, die Treiber mit reinzunehmen. Ich rate einfach mal, dass beim Desktop der Grafikkartentreiber den Unterschied macht. Von Macrium Reflect habe ich ein ISO mit unter 200 MB. Das ist für ein Odys Winpad 12.
 
@azereus

Ok verstehe :)

LG

Yumi-chan

--

@Wilhelm14

vielen vielen dank fuer die anderen beiden (*.*):)

LG

Yumi-chan
 
Kann man eigentlich die Boot-CD von Aomei für jeden PC verwenden? Oder ist die speziell für den PC gedacht, mit dem die CD erstellt wurde?
 
Zurück
Oben