Laptop LED´s ausschalten

dubstep1234

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
265
Guten Tag,

ich möchte gerne die LED´s von meinem MSI GE 60 2PE Apache Pro ausschalten, da sie nachts einfach nur blenden und mich nicht schlafen lassen, da ich den Laptop nur zu klappe.

Und generell geht das bei anderen Notebooks auch?


Gruß
 
Da musst du die richtigen Stecker ziehen oder abkleben oder wegdrehen ... oder beim schlafen die Augen zu machen.
 
Bei uns klebt fast überall ein mini Zipfel schwarzes Klebeband von Tesa drauf.
Ordentlich winklig geschnitten und nur so groß wie nötig, siehts aus als muss es so sein...

Desweiteren fürs Zuklappen einfach richtiges 'Herunterfahren' einstellen, dann wirds auch dunkler.
 
PixelMaler schrieb:
Bei uns klebt fast überall ein mini Zipfel schwarzes Klebeband von Tesa drauf.
Ordentlich winklig geschnitten und nur so groß wie nötig, siehts aus als muss es so sein...

Desweiteren fürs Zuklappen einfach richtiges 'Herunterfahren' einstellen, dann wirds auch dunkler.

Der Laptop soll halt nach dem aufklappen sofort wieder einsatzfähig sein, d.h. aufklappen firefox öffnen fertig.
 
Mit ner ordentlichen SSD kann man die 10sek auch warten ..
Hat man ein halbwegs aktuelles SmartFon ist dort man in 5Sek. im Browser.
Oder besteht eine lebenswichtige Notwendigkeit, daß man die Zeit nicht hat ?
Einfach nur Geld Verschwendung.

Erinnert mich irgendwie an die Amis, als den mal vor Jahren einfiel,
daß man ja eigentlich das Licht aus machen könnte, wenn man einen Raum verläßt. Welch revolutionärer Gedanke...
 
Ja es ist sehr wichtig, beispielsweise wenn ich auf dem Sprung bin und nur 5 Sekunden Zeit habe etwas nachzugucken, will ich den Laptop nicht erst anmachen müssen.
 
Zurück
Oben