• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Crash Bandicoot: Remaster ab dem 10 Juli auf PC, Xbox und Switch

Ich besitze keine Playstation - Zeit die Nintendo Switch zu füttern. :)
 
Goil für PC! Ick freu mir !
 
Bitte bitte lass die remasterte Spyro Trilogie auch für den PC erscheinen, ich würde Freudensprünge machen.😀
Crash bandicoot würde ich mir allerdings vielleicht auch auf dem PC gefallen lassen.
 
Ich würde von einer PC-Version der Spyro-Trilogie ausgehen, aber wie hier erst mit zeitlicher Verzögerung.
 
Wird das nächste Spiel für meine Frau:D
 
Aah wie geil, was hab ich Crash auf der PS1 geliebt :D Wird sofort geholt (wenn der Port stimmt & die Steuerung)
 
Weder Crash Bandicoot noch Sonic werden jemals ihren Weg auf meine Nintendo Konsole finden.
Ein bisschen Tradition wird man jawohl noch waren dürfen.
 
Hä Crash ist doch für die Switch angekündigt..
Und Mario & Sonic Crossover gab es doch auch schon einige..
 
Gekauft :D

crocker89 schrieb:
Hä Crash ist doch für die Switch angekündigt..
Und Mario & Sonic Crossover gab es doch auch schon einige..

Ich würde den Beitrag von Kantico noch einmal genauer lesen ;)
 
Bringt doch endlich mal ein Remake von Destruction Derby raus :( Hab's als Kind auf der PSX geliebt ...
 
Ach was würde ich für Destruction Derby geben oder RR Revolution. Mhhh
Crash BR kommt auch für PS4. Ist gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz OT:

Weiß wer zufälligerweise wie das PS1 Game hießt wo man mit so einem Doppelseitigen Auto Powerups usw aufsammeln konnte und sich gegenseitig abballern konnte?

Das hab ich richtig hart gesuchtet mit nem Kumpel.
 
Ne ich mein diese Autos die es auch als ferngesteuerte Elektroflitzer gibt die man auf beiden Seiten drehen kann.

Die Dinger
RC%20Ferngesteuertes%20AUTO%20Rayline%20Surmount%20RST01%20Stunt%20Car_9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben