PC zusammengebaut kein Bild - alle mir bekannten Fehlerquellen geprüft - ratlos

Die Stromanschlüsse habe ich nicht verwechselt. Wurde aber kurz unsicher und habe zur Sicherheit nochmal nachgeschaut.
Und es steht ja auch extra noch drauf.
Aber klar - hätte ja sein können.

Die einzigen noch nicht genutzten Kabel vom NT sind die VGA1/2 für die Grafikkarte. (falls man eine hat, welche diese bräuchte).

Ich muss jetzt mal an Alternate schreiben, was die mir anbieten können.

So ein Scheiß - sowas hab ich noch nie erlebt. Das kostet Nerven. :freak:
Ergänzung ()

Im Netz habe ich Aussagen von Käufern des Boards gefunden, welche Probleme mit dem HyperX RAM hatten. In der RAM Kompatibilitätsliste ist der HyperX aber aufgeführt. Aber da werde ich auch nochmal aus meinem PC den RAM nehmen und testen. Ist aber auch ein HyperX (älteres Model).
 

Anhänge

  • IMG_20180309_180029.jpg
    IMG_20180309_180029.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 244
  • IMG_20180309_175823_HHT.jpg
    IMG_20180309_175823_HHT.jpg
    892,3 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_20180309_180059.jpg
    IMG_20180309_180059.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 247
sollte das mit dem anderen Arbeitsspeicher nicht klappen,dann geh zum Händler um die Ecke und lass dir dort das Biosupdate machen
 
Gute Nachrichten :-). Ich habe testhalber einen von meinen RAM Riegeln eingebaut. Sind auch HyperX DDR4 Riegel - aber eine frühere Version dieser Speicherserie. Und siehe da - es kommt ein Bild.

Jetzt schnell nach dem BIOS schauen, ggf ein Update flashen. Zur Not andere Riegel gegen diese eintauschen.

Die Reise geht weiter :-)
 
@TE super, nach dem BIOS aktualisieren kannst ja nochma die NEUEN Arbeitsspeicher ausprobieren.
 
Glückwunsch...Bios drauf und weiter Testen
 
Es läuft. Es war die alte F5 Bios Version drauf und diese habe ich mit der F22 ersetzt. Jetzt erkennt er auch den RAM.
Windows ist schon drauf :-).

Danke nochmal euch allen für die vielen Tipps.
 
Zurück
Oben