Rückerstattung (12.02)

jesuisleroi

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
3
Hallo,

ich warte seit dem 12.02.2018 auf eine Rückerstattung, da ich bis dato noch keine Antwort bekommen habe, habe ich am 03.03 eine weitere Kontaktanfrage verfasst. Bis heute, dem 09.03.2018 habe ich immer noch keine Antwort.

Bestell- /Rechnungsnr.
1624399
 
Hallo Jesuisleroi,
ich kann unter der Bestellnummer nichts finden.

Kannst du mir vielleicht deine Kundennummer geben?
 
Caseking-Paul schrieb:
Hallo Jesuisleroi,
ich kann unter der Bestellnummer nichts finden.

Kannst du mir vielleicht deine Kundennummer geben?

Kundennummer 10719233

Sendungsnummer: 543745251297 (Vermutlich von der Rücksendung)
 
Bei mir das Gleiche. Ich habe mein Paket auch schon vor ungefähr 4 Wochen abgesendet und noch immer keine Rückerstattung erhalten.
Habe mich beim Transportdienst gemeldet und das Paket ist am 01.03.2018 bei Caseking angekommen.

@Caseking-Paul Könntest du mir da mal bitte aushelfen.
Meine Kundennummer lautet: 10705588
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es keine Tracking ID, weil mein Paket per Spedition versendet wurde. Ich habe aber eine E-Mail Bestätigung von der Spedition, wann das Paket von euch übernommen wurde. Die kann ich gerne an deine E-Mail-Adresse weiterleiten, wenn du sie mir gibst. Es handelt sich um einen Triiger 350 Gaming Stuhl, deswegen wurde er per Spedition versendet.
Ergänzung ()

Habe jetzt eine Bestätigung von euch per Email erhalten, dass ich meine Gutschrift binnen den nächsten 14 Tagen erhalten werde. Jetzt warte ich bis es auf mein Konto überwissen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
jesuisleroi schrieb:
Kundennummer 10719233

Sendungsnummer: 543745251297 (Vermutlich von der Rücksendung)

Was ist nun damit?
Ergänzung ()

Hat sich bereits seit einigen Tagen erledigt, tut mir leid, habe dies nicht gesehen.
Danke für die Hilfe.
 
Hallo,

Kundennummer 10728255
Es geht um die Bestellnummer :1349175.

Das Problem ist das die Bestellung über Paypal gemacht wurde.

Es gab bei der Abbuchung von Paypal von meinem Bankkonto Probleme.
Ich habe aber den fälligen Betrag mit einer Überweisung von meinem Bankkonto einbezahlt.

Einen Buchungsbeleg kann ich nachreichen.
Es wurde in diesem falle der Betrag zweimal an Caseking überwiesen.
Dadurch habe ich jetzt ein Kontominus bei Paypal.

Ich ersuche daher auf die Rückerstattung des zuviel bezahlten Betrages auf mein Paypalkonto
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunden-Nr.10724177
Ich Habe am 26.03.2018 ein
Watercool HTSF2 LT Radiator - 240mm Bestellt leider war es defekt. (zurückgeschickt)
Dann habe ich am 27.03.2018 14:41:00 Den Artikel nochmal Bestellt-Nr-1347687 (Vorkasse)
Bis Heute Warte Ich auf mein GELD.
 
Hallo Havana,

ich sehe, du hast auch in diesen Thread geschrieben und deine Kundennummer genannt. Bitte ignoriere meine andere Antwort.

Kleiner Tipp: Es ist besser, wenn du nicht alte Threads ausgräbst, sondern einfach einen eigenen erstellst.

Bitte schick mir mal eine PM mit der Sendungsverfolgungsnummer deiner Rücksendung.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben