[1060] Entscheidung: Palit Dual oder Gigabyte OC

Itami

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
85
Guten Tag zusammen,

ich habe ein ganz offene Frage zu der GTX 1060 6GB und zwar welche Grafikkarte ist von den beiden besser ?
*Es ist kein Kauf, ich würde nur gerne mein Wissen dazu erweitern und es verstehen :)

Es soll für alle aktuelle Spiele in Betrieb genommen werden(NFS Payback, Hunt Showdown, FarCry 5, Vampyr, usw.)
Gehäuse: Cooler Master MasterBox Pro 5 RGB

Beide Links führen zu Geizhals:
Palit GeForce GTX 1060
Gigabyte GeForce GTX 1060

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall in der Größe. Kommt auf das Gehäuse an, die Planung des Einsatzes, wie der "Airflow" geplant ist, die Anwendungen usw.. da ist besser schwer abzuschätzen finde ich...

Ach wie ist es doch schön zu sehen, dass ich mit meiner Super Jetstream damals für unter 390 nix falsch gemacht habe^^

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wurde aktualisiert :)
Hoffe man kann es nun besser verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aktuell die Gainward Phoenix nehmen (für 369€ bei Alternate. Eher weniger für 399€). Einer der besten Kühler in der Tat - und deutlich (!) besser als die schwarze Dual version. ^^


P/L Tipp: Founders Edition von Nvidia für 309€ - sofern man glück hat, und die mal Lieferbar findet auf der Nvidia Homepage.
Kühler ist etwa auf identischem Niveau wie ne Gainward/Palit Dual (ähnliche Lautstärke unter last, und Temperatur).
Dazu bisschen Undervolting, und die karte ist leise und schnell.
 
Zurück
Oben