Nvidia FPS Overlay deaktivieren (ohne Experience)

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.346
Hi,

weiß jemand, wie man dieses nervige Nvidia FPS Overlay deaktivieren kann, OBWOHL gar kein GeForce Experience installiert ist? Ich habe Google bemüht und überall stehen Tipps im Bezug auf GeForce Experience und dass man dort das Overlay deaktivieren kann.

Ich installiere aber immer den puren Nivida Treiber und PhysX, sonst nichts.

So sieht das Overlay aus:

overlay.jpg

Oder ist das ein anderes Overlay? Ich habe keine Software zur Anzeige der FPS installiert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
stammt sicher vom spiel selbst

oder bei allen games da?
 
Es hat sich herausgestellt, es war ein Problem der jeweiligen Software, hat nichts mit Nvidia zu tun. Thread kann ruhig geschlossen werden.
 
Zurück
Oben